Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69965
Players nickname
Lena Canim
Suspect ID
26527
Date of violation
May 19, 2023
Time of violation
0:10 Uhr
Proofs
https://streamable.com/b81lv8

Antonio Safari

#ErPeFördern
Player
Du stehst halt auch auf der Straße wie nen Vorfahrtschild. Kein Wunder, dass du dann von einer drittpartei (er hatte nix mit dir zu tun und hat sich entschuldigt) aus Versehen angefahren wirst

Chris Tox

Player
Player
Einmal anfahren ist eig. Legitim, vor allem weil er ja nicht aussteigt um dich Umzuschießen. + Dazu Entschuldigt er sich noch Mehrmals.
Man muss ja nich alles Hochladen was einem vor die Flinte läuft.

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Lena,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Lena,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich habe mich dazu entschieden deine Beschwerde abzulehnen und das aus mehreren Gründen.
Ich kann nicht erkennen ob es mit Absicht war oder nicht. Es kann sein dass du bei dem Spieler nicht sichtbar warst, des Weiteren entschuldigt sich der Spieler mehrmals.
Zusätzlich stehst du mitten auf der Straße. Bei der Geschwindigkeit von den Sportwagen, das evtl. nicht rendern von anderen Spielern / Fahrzeugen in Verbindung mit dem mehrmaligen Entschuldigen des Spielers, lehne ich diese Beschwerde ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom