Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Niko Slack

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit übergebe ich Ihnen meinen Gender Change Antrag.

Vor & Nachname: Niko Slack
Neuer Name: Mia Slack
ID: 48568
Organisation:Marabunta Grande
Discord-Tag: [DN-27] Niko Slack | 48568#1838

Biographie meines Charakters

Woher kommt dein Charakter?

Niko kommt aus einer Klinik in Deutschland und seine Familie wahr sehr religiös

Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?​

Niko hatte es satt in Deutschland zu sein. Er war der einzigste, welcher nicht in Deutschland bleiben wollte und welcher nicht an Gott glaubte. Er lernte einen Jungen kennen und verliebte sich in diesen. Seine Familie respektierte dies aber nicht und warf ihn raus. Durch diese Umstände zog Niko nach Los Santos.

Was ist deine Geschichte?​

Niko's Eltern waren Schwanger im 9Monat und sie waren nicht sehr fröhlich da sie ein Mädchen haben wollten und dann Hörten sie ein schreien und auf einmal Hörte das Schreien auf und Niko hatte keine Luft mehr bekommen Niko wurde direkt in denn OP gebracht 1 stunde und 30min später es war Stille die OP verlief gut Niko ging es gut er Hat wieder Luft bekommen seine Familie war nicht sehr fröhlich und Niko wurde zur adoption freigegeben er wahr sehr Traurig

5jahre Später
Niko ist schon 5 jahre alt und immernoch wollte ihn niemand und er Hat morgen schon geburtstag und morgen ist sein erster Tag in der Schule deswegen hat er sich ein Schickes Outfitt rausgesucht und hat Muffins gebacken der Nächste Tag kam er Hat geburtstag gehabt er dachte villeicht wird er Heute adoptiert jeder Hatte ihn grattuliert dann ist er in die Schule gegangen er war sehr Schüchtern er Hat ein Freund gefunden Namens Colin getroffen er war so glücklich da er nicht mehr alleine war die anderen mochten ihn nicht aber das war in egal Hauptsache er Hat ein freund gefunden aber er fühlte sich nicht gut es ging immer schlechter er Hat bemerkt das er nicht in seinem Körper sich wohl fühlte und das respektierte Colin aber die anderen nicht Colin ist aufeinmal umgezogen nach Los Santos und dann Kam eine Mutter die Hieß Fallon Niko wusste das das die richtige sein wird und dann war erstmal Stille und Fallon sagte ,, Du bist aber Knuffig wie Heißt du denn '' Niko antwortete ,, Ich Heiße Niko ''

3Monate Später

Niko Hat gute neuigkeiten bekommen er wurde erfolgreich Adoptiert von Fallon und sie sind nach Los Santos gezogen er war glücklich da er Colin wiedershehen würde
Niko Hat Fallon alles über Colin erzählt und er konnte es Nicht Fassen Colin war einfach sein Nachbar sie spielten jeden tag zusammen

13jahre Später

Niko war jetzt 18jahre alt und er musste arbeiten Niko hats sich sehr unwoll gefühlt in sein körper deswegen Hat er angefangen beim LSPD zu arbeiten da war er Sergeant und dann Hat er gekündigt und ist Kriminell geworden und dann hatte er das Geld zusammen für die Operation Fallon Hilfte ihm und Colin auch Niko verliebte sich in Colin und er sich auch ihn in und dann war der Tag wo die Operation war.

Nach der Operation

Die Operation verlief gut und denn Früheren Niko gab es nicht mehr und Mia wurde neu geboren

Aktuelle Situation​

Wo arbeitest du?
Niko ist derzeit bei Marabunta Grande

In welcher Position befindest du dich gerade?

Niko ist derzeit im Marabunta grande Tätig als Rang2

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Niko schafft es über die Runden. Er hat gute Zeiten, aber auch schlechte Zeiten, wo seine Freunde immer für ihn da sind.

Auflistung der Gründe für eine Geschlechtsumwandlung

• Ich möchte wissen, wie man als Frau mit männlicher Stimme im RP behandelt wird.
  • Ich möchte die Vor und Nachteile als einem Weiblichen Charakter kennen.
  • Ich möchte mein RP anders gestalten und nun als Frau spielen.

Schlusswort
Das Schreiben dieser Biographie hat mir spaß gemacht ich hoffe ich habe eure zeit nicht verschwendet dennoch würde ich mich über ein Positives Feedback freuen
MFG Niko/Mia Slack

Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Biografie konnte uns überzeugen.

Melde dich bitte bei real_kynx#6540 oder offline#6666 im Discord, für ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Tom Jackson​

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
deine RP-Biografie ist hiermit abgelehnt.

Grund: Du konntest im mündlichen Gespräch nicht überzeugen.
Allerdings kannst du es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom