Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
15514
Date of violation
Jan 14, 2022
Time of violation
4:30PM
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fyzU2-5557U&ab_channel=Jimbayy

Henri Henrison

The innocent
Player
Die Person im Clip hat insgesamt 170dmg geschluckt, ich vermute, dass dieser einen relogg nutze um eine Weste zu tragen.
Ich würde gerne seine POV sehen ob es vielleicht doch nur ein dsync war oder er ein bugabuse durchgeführt hat.

Carlos Nandez

Player
Player
Guten Abend,

Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung!

hiermit fordern wir eine POV Aufnahme der ID: 15514 ein.
Dafür hast du 24h Zeit.

MfG
Nandez

Henri Henrison

The innocent
Player
Wieso kriegst du Leben dazu als ich dich mit meiner Revo gehitet habe? Also beim ersten schuss verlierst die hälfte und kriegst Leben wieder dazu ist das neu?

Lucas Flex

Player
Player
Keine Ahnung. Ich vermute ist ein Bug oder Desync. Sieht auch aus als würde der Revo durch die Wand hitten.

Henri Henrison

The innocent
Player
Du hast auch in deinem POV vier hits kassiert. Schau mal genau hin. Aber naja ist wohl wieder ein dsync oder sowas.

Lucas Flex

Player
Player
Jo auch gesehen, fail😂. Haben ja jetzt oft Einflussphären gegeneinander Gespielt und da ist ja auch nie was gewesen. Also wie gesagt ich hab definitiv kein Bug oder irgendwas genutzt. Für mich sieht es wie gesagt nach Desync aus.

Lucas Flex

Player
Player
Wenn du selbst der Meinung bist, das es ein Desync ist, dann können wir ja das ganze schließen oder?

Henri Henrison

The innocent
Player
Soll der Administrator selber entscheiden, ich kenne mich mit den Glitches und Cheats nicht aus. Wenn er das kennt und meint das es Cheaten ist dann sei es so.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom