Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Phoenix Black

Player
Player
Sehr geehrte Admins,
hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein aber vor ab ein paar Informationen:

ID: 40965
Ingamename: Phoenix Black
Warum wurdest du gegeben? Allgemein 1.7
Wie lange wurdest du ausgegeben? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 39 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Erstmal möchte ich mir vorstellen, mein Name ist Phoenix Black und ich spiele seit ca. 01.08.2022 auf dem Server. Ich bin Leiter des Marschalldienstes und besitze eine Familie die Möbelbande.

Ich hatte bis jetzt sehr viel Spaß auf dem Staat und habe sehr viel Zeit und Fleiß hier reingesteckt und finde es sehr schade, dass ich nun gebannt wurden bin da ich wohl mehr als 5 Millionen bekommen bzw. vergeben habe.

Ich habe erfahren, dass ich wohl am 01.03 Geld bekommen habe.
Zu der Situation am 01.03 an diesem Tag wurde die Ölstation einfach unserer Familie vom Staat enteignet. Wir sind unsere Plicht nachgekommen und haben immer regelmäßig das Geld abgeholt. Dann haben wir sie rein zufällig in den Auktionen gesehen kurz vor Ende . Daraufhin kontaktierten wir einen Admin Mica Riviera, denn und könnte uns auch nicht erklären, wie es dazu kam und meinte, wir sollten die Station zurück ersteigern uns dann an den technischen Support wenden.

Ich hatte in meiner Familie damals das meiste Geld, aber das reicht nicht aus also kam meine Familie um mir Geld zu geben damit wir unsere Ölstation können
dass uns zu unrecht genommen wurde. Das war eine Affekthandlung und nicht mutwillig oder mit böser Absicht. Ich habe mich nicht bereichert, ich habe nur die Ölstation zurück ersteigert und meiner Familie das rest Geld zurück gegeben.

Hätte euch auch gerne eine Aufnahme der ganzen Situation gegen aber das ist schon 2 Monate her und so lange kann ich nicht alles aufheben.

Ich bitte euch mich zu entbannen oder die Zeit zu verkürzen. Ich habe daraus definitiv gelernt und achte auch immer darauf alle Regeln einzuhalten und werde sowas nie wieder tun.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag/Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Phoenix Black

Julian Ackerman

Player
Player
Bitte Entbannt sie wieder. Sie hat sich nie was zu schulden kommen lassen und hat jetzt Mal einen Fehler gemacht, den sie bereut. Außerdem sind Fehler menschlich. Bitte Entbannt sie 🙏🍀

Status
Not open for further replies.
Top Bottom