Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
241, 92
Date of violation
May 19, 2023
Time of violation
1:50
Proofs
https://youtu.be/hMeWRD9z4Lw

Oliver Schmitt

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
558
Hallo Admin-Team
Ich war in der Nähe der Bank unterwegs und wurde einfach ohne Grund von der ID 241 erschossen und im Anschluss hat ein OOC in IC verwendet

Bin da vorbeigelaufen und wurde wahrscheinlich von den Bloods als Cop erkannt, aber nicht im Dienst da ich zu meinem Haus laufen wollte und schlafen gehen wollte
und die ID redet dann auf der sache was ich ins ooc chat geschrieben habe da es sinnloses Tötet von zivele leute machen Tuhn
 

RussianJQ

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
290
Moin Oliver,

ID: 92 Hier. Ersten dein Clip ist ein bisschen Kurz dafür du bist die ganze zeit mit denn Cops rumgelaufen jeder kennt dich du hattest keine maske auf. 2 Du rennst in ein ATM Raub.3 Ich habe doch sogar noch hoch geholt
MFG
Max Korz | 92
Bloods Vize
 
Last edited:

Oliver Schmitt

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
558
Nur ma also werde ich mich hüden, wenn ich zivil bin an orga sachen teil nehem und ihr mich ohne grund einfach RDM und einer von euch sagt da kommt der erste aber ich hatte keine dinstsachen an oder geschweige neee waffe drausen und dann redet ihr IC ooc was ich schreibe,
Das einzige war gut war das ihr mich hochgeolt habt da ich nix mit der sache was die cops da gemacht haben wie gesagt schießt net immmer auf zivies
 

Lukas Bont

Player
Player
Joined
Sep 2, 2022
Messages
20
Nur ma also werde ich mich hüden, wenn ich zivil bin an orga sachen teil nehem und ihr mich ohne grund einfach RDM und einer von euch sagt da kommt der erste aber ich hatte keine dinstsachen an oder geschweige neee waffe drausen und dann redet ihr IC ooc was ich schreibe,
Das einzige war gut war das ihr mich hochgeolt habt da ich nix mit der sache was die cops da gemacht haben wie gesagt schießt net immmer auf zivies
Lern mal Deutsch bevor du weiter sinnlose Texte schreibst.
 

Aiden Richi

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
121
Was auch sehr schön bei dir zu sehen ist, wie kann man sein Orga funk an haben oder eher gesagt dabei haben wenn man nicht im dienst ist Lieber Oliver
Viele Grüße
ID:241
 

Aiden Richi

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
121
Und zu der Sache Ohne grund getötet, Wir dachten du wärst ein cop da du so gekleidet warst und man es vom Dach aus Nicht erkennen Konnte ob du Zivi bist oder Cop.
Liebe Grüße
Aiden Richi
 

TJay Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,750
Moin Oliver Schmitt ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
  • Da dein Clip mitten drinnen anfängt, kann ich nicht nachvollziehen, ob es nicht wirklich einen Hintergrund dies bzgl. gab.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom