Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26943
Players nickname
Richard Banger
Administrators nickname
Candy Enect
Date
May 14, 2023
Time
02:42
Proofs
https://imgur.io/a/VMZNtYK

Valenitn Oktonaut 183500

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
45
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 54 Tage

Sehr geehrtes Admin,
Dies ist meine dritte und wahrscheinlich auch letzte Entbannung die ich schreibe. Die ersten beiden waren im ersten Sinne um herauszufinden, warum ich genau gebannt wurde. Und damit kann ich eine gezielte Entbannung der Scheiben durchführen.

Erklärung was genau passiert ist:
Ich wurde vor einigen Tagen am 14.05 um ca. 3 Uhr morgens für Warehousing gebannt. Ich wusste zu dem Zeitpunkt gar nicht, was ich getan hatte, da ich nicht mit Absicht ein derartig respektloses Verhalten zeigen würde. Nach ein paar Discord-Nachrichten und Forum-Beiträgen wurde mir gesagt, dass ich ein paar Gegenstände, welche aus dem Waffenlager meiner Organisation stammen, in mein privates Auto gelegt habe. Mir war bewusst, dass dies verboten sei, aber ein Administrator (weiß nicht mehr seinen Namen) hat mir vor einiger Zeit versichert, dass, wenn ich es nur kurz einlagere und direkt danach wieder Raushole sei es kein Problem.

Was ich gemacht habe:
Ich habe öfter zB wenn ich Waffen kaufe war oder meinen Schwarzmarkt Stand auffülle war Westen in mein Auto reingelegt und manchmal auch Munition. Das war lediglich um Gewicht in meinem Rucksack frei zu bekommen. Die Gegenstände habe ich in den meisten Fällen direkt danach wieder Raus genommen und höchstens waren diese 5 Minuten da drinne. Falls diese länger in meinem Kofferraum waren oder immer noch sind, ist das in jedem Fall nicht beabsichtigt gewesen. Am Schwarzmarkt wird leider sehr oft rdmt und deshalb komme ich nicht früher dazu, die Waffen wieder raus zu nehmen. Ich habe keinen Grund, jemandem Schaden zuzufügen. Vor allem nicht in dem ich seine Sachen klaue.

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich weiß, dass ich oft scheiße baue, aber ich bereue alle meine Vorstrafen und stehe zu Ihnen und auch zu dieser. Ich bin dabei mich zu bessern, auch wenn ich den einen oder anderen Ausrutscher habe. Aktuell bin ich sehr aktiv mit 8-12h am Tag und deshalb ist der Bann wie ein Stich in den Bauch. Dazu hatte ich mich seit längerem vor mir als Leiter einer Gang zu bewerben. Und jetzt ist der Traum zerplatzt, weil ich Waffen kurz in meinem Auto zwischen gelagert habe. Außerdem habe ich keinen Grund mich aufzugeilen, dass ich viele Waffen in meinem Auto habe, weil ich das schon habe. Und viele die ich kenne aus Gangs sagen, dass sie bestimmt mal etwas ausversehen im Kofferraum gelagert haben.

Dazu finde ich es auch ein bisschen übertrieben, wenn Sachen im Wert von vielleicht 50k in meinem Kofferraum direkt 60 Tage zu bannen sind. Ja, nach Regelwerk ist das vollkommen richtig, aber als Administrator sollte man Leute sanktionieren die Anderen das RP kaputt machen und die die das RP fördern und einen kleinen Fehler machen.


Der Beitrag hat mir viel Zeit gekostet und ich würde mich über eine positive Antwort freuen.



Mfg Richard Banger


Ich möchte noch ein Zitat von einem guten Freund (Kenny Wasted) ergänzen, das lautet: „Seid dem Richard gebannt, macht es einfach weniger Spaß da Richard ein fester Mitglied unserer Gruppe war und auch immer noch ist ich hoffe wirklich, dass er wieder entbannt.“ . wird.🤍
lg Kenny Wasted“
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom