Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Fynn Thomae
2. Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8-10 Stunden
5. Discordname: fynn#8961
6. Eure ID von Server 4: 36947
7. Level: 11
8. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): Chris Malibu [Server 4] andere Namen von Server 1 und 2 sind nicht mehr bekannt.
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
LosSantos Vagos
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich selber schon bei Vagos war und ich mit allen Regeln bekannt bin und mich dort viele kennen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich würde für Gerechtigkeit sorgen und mich um alle gut kümmern, sodass es für jeden Spaß macht.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ich hätte: Adrian Blacks ID: 37424
5.. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich habe bereits Kenntnisse und habe mich mit der Gestaltung auseinandergesetzt, ausßerdem ist bereits ein Discord Server vorhanden.
6. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe mich mit den Regeln vertraut gemacht und stimme diesen zu.
Zu mir:
Ich heiße Fynn, spiele seit einiger Zeit rp und möchte gerne einen Schritt weiter und Leader von einer Organisation werden. Ich setzte mich für alle ein, bin für Gerechtigkeit und würde mich sehr über das Amt freuen.
1. Reallife Name: Fynn Thomae
2. Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8-10 Stunden
5. Discordname: fynn#8961
6. Eure ID von Server 4: 36947
7. Level: 11
8. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): Chris Malibu [Server 4] andere Namen von Server 1 und 2 sind nicht mehr bekannt.
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
LosSantos Vagos
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich selber schon bei Vagos war und ich mit allen Regeln bekannt bin und mich dort viele kennen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich würde für Gerechtigkeit sorgen und mich um alle gut kümmern, sodass es für jeden Spaß macht.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ich hätte: Adrian Blacks ID: 37424
5.. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich habe bereits Kenntnisse und habe mich mit der Gestaltung auseinandergesetzt, ausßerdem ist bereits ein Discord Server vorhanden.
6. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe mich mit den Regeln vertraut gemacht und stimme diesen zu.
Zu mir:
Ich heiße Fynn, spiele seit einiger Zeit rp und möchte gerne einen Schritt weiter und Leader von einer Organisation werden. Ich setzte mich für alle ein, bin für Gerechtigkeit und würde mich sehr über das Amt freuen.