Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pasha Moncler

Macher
Player
Joined
Aug 25, 2022
Messages
104
ID: 42654

IC Name: Pasha Moncler

Warum wurdest du gebannt? 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage von Jasko Madeyro

Wie lange läuft deine Strafe noch? 42 Tage

Wieso sollten Sie mich entbannen?


Hey Liebes Grand-RP Team,

Ich wurde durch einen nicht absichtlichen Bug-Abuse gebannt. Dieser Bug zu benutzen war meinerseits keine Absicht und möchte mich diesbezüglich entschuldigen. Ich bereue meinen Fehler sehr und weiß zwar, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, jedoch hatte ich jetzt 18 Tage Zeit zum Nachdenken und würde mich freuen, wenn Ich wieder teil der Grand-RP Server 3 Community sein dürfte. Da ich ein Mensch bin, der an eine zweite Chance glaubt, würde ich hiermit meine zweite Chance beantragen. Ich gestehe mir diesen Fehler ein und werde diesen unter keinen Umständen wiederholen und in Zukunft besser aufpassen. Solch artiger Regelverstoß kam in meiner gesamten Spielzeit von 8 Monaten noch nicht vor. Ich denke auch durch diesen Regelbruch kam auch niemand wirklich zu schaden und ich hatte auch in diesem Hinblick keinen Vorteil gegenüber anderen, sodass mir eine zweite Chance auch nicht verwehrt bleiben sollte. Da dies jetzt mein dritter Antrag ist glaube ich sieht man, dass es mir wirklich sehr wichtig ist, wieder Teil der Community zu sein.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung und eine zweite Chance sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen


Pasha Moncler
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom