Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

HerrVentura

Player
Player
Joined
Feb 24, 2023
Messages
1
Informationen
1. Dein Reallife Name: Mirco
2. Dein Alter: 15
3. Discord Name: 🐊Locke🐊#1111
4. Dein Nickname: Locke Blockfloete
5. Deine ID: 135426
Zusätzliche Informationen

2. Warum willst du Leader der Organisation werden:
Da ich bereits auf DE02 viel vom Gang leben gehalten habe, kam ich auf DE01 ebenfalls schnell dazu einer Gang beizutreten.
Ich konnte mich auf DE02 sowie auf DE01 schnell unter die Masse mischen und ein Teil der Gang werden. Mit vorbildlichem Verhalten
und dem Aushelfen bei vielen diversen Aufgaben von Bewerbungen bis zu Organisatorischen Aufgaben der Leaderschaft, konnte ich immer
ein gutes Licht auf mich werfen gegenüber dem OG sowie den anderen Membern. Ich möchte mich speziell zum Patron der MG13 bewerben, da mich
schon immer der illegale Weg der Marabunta interessierte sowohl aus Mexico (El Salvador) als auch aus Roleplay Sicht. Ich möchte das Roleplay unter den Gangs erhöhen da ich es von anderen RP Servern sehr ansprechend finde. Meiner Meinung nach sollte das definitiv angehoben werden da sich momentan oft über Gangs lustig gemacht wird, was RP technisch unrealistisch von beiden Seiten aus ist.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Ich möchte Roleplay aus dem Soft-RP Bereich abheben mit Ritualen wie Bloods ins / outs sowie Hintergrundwissen über die Gang an sich sollte vorhanden sein wie z.B. ( Wofür steht die 13 in MG13 etc. ) Der umgangston sollte auch angepasst sein zu einer Gang und darf nicht in einen kindischen Bereich gezogen werden , da man als Gang Furchteinflößend rüber kommen muss. Ebenfalls würde ich viele Veranstaltungen Organisieren wie: Regelmäßiges Sprayen zu richtigen Zeiten, ausrauben des Fort Zandcudos, Zinkereien sowie strategische Kämpfe im Ghetto nach 22Uhr (ggf. vor 22Uhr sollte es zu Auseinandersetzungen beim sprayen kommen).Es wird eine Pflicht sein für jeden Member der Gang Meetingpoints anzufahren, damit sich jeder Member der Gang auch wohl fühlen kann. Aber auch Shoprobs würden dazu gehören womit man dem Staat demonstrieren kann, wer die Oberhand über Los Santos hat. Dadurch würden Events, wie Turfs nicht die 1. Priorität besetzen, wären aber dennoch ein Teil der Gang wo sich die Turfer duellieren können.

Rangnamen:
12: El Patron
(Anführer der Gang)
11: El Cabeza
(Stellvertreter des OG`s, Anlaufstelle der Rang 10er)
10. La Mano Derecha
(Eventleiter, Anlaufstelle der Mitglieder)
9: Reclutador
(Ausbilder, zuständig für neue Mitglieder)
8. El Carnicero
(Zuständig für Turf)
7. El Protector
(Beste Schützen der Gang)
6. Soldado
(Hilft bei Events und Rekrutierungen mit)
5. Asesino
(Hilft den 6ern bei Events etc.)
4. El Matón
(Aktives Mitglied der Gang, fährt alle Events an und geht Sprayen etc.)
3. El P
(Mitglied der Gang welches sich bewährt hat)
2. Aspirante
(Neues Mitglied auf Probe für eine Woche)
1. Novato
(Mitglied, welches noch eine Chance bekommt und sich neu bewähren muss)

4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich besitze über ein großes Organisationstalent, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit. Zu meinen Mitgliedern pflege ich immer stets einen positiven Kontakt. Daher gelte ich meistens auch als Ansprechpartner, um anderen, außenstehenden Personen behilflich zu seien. Dazu knüpfe ich sehr schnell Kontakte und besitze eine Ader für das Konfliktmanagement. Also dies bedeutet, dass ich Konflikte so schnell wie möglich beseitige, um den ganzen Spaß an der Sache noch beizubehalten. Außerdem, wie vorhin schon erwähnt, war ich eine längere Zeit bei einer staatlichen Organisation, daher kann ich mich hervorragend in die Lage der anderen Seite hineinversetzen, was zusätzlich das ganze Rollenspiel nochmal fördern würde. Zum Schluss möchte ich noch explizit erwähnen, dass ich mit dem Grand-Regelwerk sehr vertraut bin.



th
 

PashaNext

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
154
Stramme Bewerbung, jedoch muss man glaube 18 sein um eine Orga führen zu dürfen
 

Kim Harakiri

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
170
Die Bewerbung gefällt mir wirklich sehr, ich finde man sollte auch den jüngeren die Chance lassen eine Gang zu leiten, hierzu kann ich nur sagen, dass nicht das Alter nur eine Rolle spielt, sondern auch wie man geistlich sich bewährt.

Mein Entschluss: Dafür
 

Miguel Bierbauch🍭

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
18
Eyyy das ist richtig gut geworden und ich hoffe das du sie beckomst man soll auch den jüngeren die Chance lassen
Kommt schon ;)
 

Stefan Mendoza

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
428
Hallo,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom