Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6561
Players nickname
Hugo Jeverson
Suspect ID
45921
Date of violation
May 19, 2023
Time of violation
1:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wsoew_z_z40

......

Player
Player
Meine ID: 6561, SUS ID: 45921. Was ist Passiert? Unzwar war ich gestern im 1:05 Bizwar und die ID: 45921 hat schon nach 30sek 3. mal einen Lobby List gemacht und 2-3 Leute von uns durch einen Container geholt und dann hatte ich einen Administrator angeschrieben damit er schnell mal kuckt was hier geschieht und ein Kollege hatte auch einen Administrator angeschrieben jedoch meinte der der Administrator dass er nichts komisches feststellen konnte und als ich aus den M-Menü rausgegangen bin wurde ich als erstes durch den Container getroffen und als ich dann nach rechts gegangen bin war die ID: 45921 unten auf der Straße und als ich dann wieder nach links gegangen bin hatte er dann wieder durch einen Container getroffen der vor ihm war.

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin Hugo,
hiermit ist deine POV Anfrage angenommen.

Hiermit fordere ich die POV von dem Spieler mit der ID: 45921 um 01:10 Uhr vom 19.05.2023.
Zudem hat der Spieler 24 Stunden Zeit um seine POV einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 45921 wird mit folgendem Grund sanktioniert:
- Event. 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom