Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13413
Players nickname
Gustavo Escobar
Suspect ID
74942,76508,59796
Date of violation
May 19, 2023
Time of violation
17:22
Proofs
https://youtu.be/FJ7erbRXGIY

G. Esc

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
110
um 17:22:36 fängt 74942 an mich zu rammen
um 17:22:43 fängt 76508 an mich mit zu rammen
um 17:22:58 wollte 74942 anfangen einfach zu schießen
sowieso ganz viel meta bei denen ich glaube die hängen eh im Discord zusammen
weil plötzlich kam ja auch der Bus [59796] um 17:23:44 wie gerufen und hat auch am CR dran teilgenommen [bin mir aber nicht sicher ob da eine Bushaltestelle war für den bus das er da länger hat zu halten]

Natürlich ist man Mad wenn man sinnlos gerammt wurde und die eh nur machen was sie wollen allgemein war das sogar UnRP dazu weil kein RP dabei war

ich weiß auch was ich danach leider getan habe mir ist meine warscheinliche VDM Sanktion bewusst weil die mich die ganze zeit gerammt haben.

Mfg G Esc
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Gustavo Escobar,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo XXX,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 76508, 74942 , 59796 sanktioniert.

Regelverstoß: Car-Ramming (CR) RolePlay-Regel §1.8 Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Regelverstoß: OOC-Talk RolePlay-Regel §1.11 Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Strafe: ID 13413 Warn


Strafe: IDs 74942, 59796 120 min Jail

Strafe: ID 76508 Warn weil er den Regelbruch schon mehrfach beging

Ich habe mir den Clip angesehen und die Spieler werden für Car ramming sanktioniert du wirst aber auch für OOC-Talk sanktioniert da du im Clip den ajail ansprichst.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom