Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ricky Ganter

Player
Player
Bewerbung als Administrator Assistent

Informationen:

Realife Name: Ricardo

Zeitzone: MEZS
Durchschnittliche onlinezeit: 5-6h 3 Tage die Woche

Discord Tag: Rykii #4670
Deine ID: 40474

Zusätzliche Informationen:

Warum möchten Sie Administrator werden?: Ich möchte Administrator werden, da ich viel in meiner Zeit auf dem Server gelernt habe und dieses nun an neue oder bereits bestehende Spieler weitergeben möchte. Auch möchte ich das RP Niveau auf dem Server verbessern und Fragen von Spielern beantworten
Was sind Ihre Stärken?Meine Stärken sind, dass ich gut im Team agieren kann, da ich in Reallife in einem Teamsport aktiv bin. Auch kann ich gut mit Menschen kommunizieren und mich gut mit Menschen auseinandersetzen. Ich habe keine Voreinstellung zu Menschen, weshalb ich jeden Menschen gleich behandel
Was sind deine Schwächen?: Manchmal bin ich ein bisschen ungeduldig und möchte zu schnell eine Lösung finden. Auch bin ich manchmal zu nett und zu gutgläubig

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen?: Da ich mich erstmal als Assistenz Administrator bewerbe trifft das noch nicht zu. Anderseits wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen

Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?: Dadurch, dass ich kein Unternehmen besitze, trifft dieses nicht zu. Allgemein wär ich aber breit dazu

Schlusswort: Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück

Ricky Ganter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom