Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay-Biographie | Zayne Lazytown | 150626

Rejected
Status
Not open for further replies.

Zayne_Shadowface

Player
Player
Joined
Jan 6, 2023
Messages
47
IC Informationen
Vor/Nachname: Zayne Lazytown
Reisepass Nummer (ID): 150626
Visumstufe: 6
Organisation: Bloods Street Gang

OOC Informationen
Vorname: Leon
Alter: 15

Zaynes Vorgeschichte:
Das leben von Zayne begann im Zentral Krankenhaus als er von Diana Safari als "kleiner Junge" geboren wurde. Als er älter wurde kam Diana mit immer mehr Männern zusammen und schnell wurde Zayne und seinem großen Bruder Lazy Lazytown klar sie möchte auf eine andere Insel ziehen, das taten sie dann auf. Schnell wurden einigen Familien Mitgliedern auf der anderen Insel klar das ich kein Junge sein kann da er nur mit Puppen und Barbies gespielt hat. Als Zayne seinen 6 Geburtstag feierte kam er kurz darauf in die Schule. In der Schule wollte er anstatt Jungen die Mädchen kennenlernen da er ganau so war wie sie. Zayne wurde älter und bemerkte das er sich im falschen Körper befindet und sich nicht wohl fühlt im Männlichen Körper. Er hat mit seinem großen Bruder Lazy Lazytown darüber geredet und er sagte mir, dass er das machen soll was er für richtig hälte und er sich von niemanden bremsen lassen soll.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Zayne ist gerade bei den Bloods und fühlt sich sehr wohl was er gerade für Aufgaben hat und erledigt. Im Moment macht er sehr viel mit seinem großen Bruder Lazy Lazytown da sie sich sehr gut verstehen und ziemlich gleich sind. Gerade hat Zayne nicht so viel Geld aber bemüht sich steht das er gutes Geld verdient für seinen Bruder Lazy Lazytown und ihn. In Zukunft wünscht sich Zayne das er weiterhin sehr viel Spaß mit Lazy Lazytwon haben wird und noch sehr viel erlebt.

Zayne Ziele:

- In Zukunft mit seinem Bruder Lazy Lazytown Zeit verbringen
- Einen Mann fürs Leben finden
- Eine große Familie gründen
- Endlich ein schönes Leben als Frau führen

Mit freundlichen Grüßen: Zayne Lazytown


 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,082
Hallo,


nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt


Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.


Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.


Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom