Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26774
Players nickname
Rainer Tajima
Suspect ID
30204 16523
Date of violation
May 19, 2023
Time of violation
19:04
Proofs
https://youtu.be/a5beco9kLuo

Rainer Wolle

Wolle on Top!
Player
Moin,

Hab [wie gewohnt] die Schepperei verloren. Die aktiven Gamer haben sich drüber gefreut, allerdings meinte 30204 mich dann ein wenig zu Trashtalken. Das ganze war nicht okay und sollte bestraft werden :D

Für ID 16523 gilt die Mittäterschaft, da diese es wahrscheinlich nicht gemeldet hat.

Schönen Abend noch.

Beste Grüße
Tajima

RentnerZocker123

Player
Player
Servus mein lieber ich dachte ich informiere dich Mal: lediglich amoralische Handlungen an einer leiche wie emoten oder Musik abspielen sind verboten nicht aber das reden mit einer leiche

Rainer Wolle

Wolle on Top!
Player
Servus mein lieber ich dachte ich informiere dich Mal: lediglich amoralische Handlungen an einer leiche wie emoten oder Musik abspielen sind verboten nicht aber das reden mit einer leiche
Moin,

ich muss leider mal etwas Bezug zur folgenden Regel nehmen.
*6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage*

Wir geben euch auf DE04 die Möglichkeit, euer RP zu erweitern, in dem ihr eurem bewusstlosen Kontrahenten noch ein paar letzte Worte mit auf den Weg geben dürft.
"Du hast dich mit dem Falschen angelegt.", "Überleg dir besser wie du mit fremden sprichst" oder was sonst ins RP passt, wird von uns toleriert.

Da aber einige von euch auf die Idee kommen, dass maßlos auszunutzen, werden wir da künftig härter durchgreifen.

Übermäßige Provokationen, Erniedrigungen, Demütigungen, Shit-Talk o. Ä. wird nicht mehr toleriert. Auch übermäßig viel mit den Leichen zu "Quatschen" ist nicht angemessen.

Liebe Grüße,
Tom

Danke für deine Aufklärung, zählt trotzdem unter Shit-Talk. Außerdem hat mich diese Aussage sehr erniedrigt und gedemütigt!

Elgeh

Jay Tired

Player
Player
Hallo Rainer,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Das übermässige Reden wie Cooper es meint, ist Verboten.
In dem Clip empfinde ich es aber nicht als übermassig.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom