Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13144
Players nickname
Sonya_Owen
Suspect ID
41042, 11990
Date of violation
May 19, 2023
Time of violation
21:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=n-BWZ2zePy0

dumblebee

Player
Player
Moin!

Meine Familie und ich waren am Anwesen am tanzen und Musik hören. Es kamen dann zwei Personen auf unser Anwesen gefahren und standen dort eine ganze Zeit und gaben kein Ton von sich.
Nach einiger Zeit stiegen beide aus und haben uns ohne Call und ohne RP-Hintergrund nieder gestreckt. Danach kam dann noch der Kommentar "Gefangenschaft muss gestoppt werden".

Danke für's bearbeiten.

Liebe Grüße
Sonya

Laloo

Player
Player
Beim nächsten mal einfach die Musik stoppen wenn wir euch dazu auffordern 😉
Der Clip ist zu kurz und man hört den Call nicht

Adrian Fernandez

Player
Player
Hallo Sonya,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 41042 und 11990 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

So weit wie ich in dein Video sehen die IDs: 11990 und 41042 kommen auf eure Familien anwesend. Sie sind für paar Sekunden in deren Autos geblieben und hab nicht mit euch geredet, erst als ihr am Boden wart, haben Sie mit euch gesprochen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Adrian Fernandez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom