Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Multi Acc-Sharing Candy Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4383
Players nickname
Obanai Crella
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jul 26, 2022
Time
23:26
Proofs
https://ibb.co/d0dXmqN

Derek Crella

Cinderella Fördert das RP
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
24
Wer hat mich gebannt?: Candy Enect

Wie lang wurdest du gebannt? Permanent/9999Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? Kann nicht einsehen da mein SC acc gesperrt wurde wie im Screenshot zusehen

Proof: image hosted at ImgBB

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Abend sehr geehrter Tom Cooper und Administratoren De04,

Hiermit reiche ich einen erneuten Entbannungsantrag für Obanai Tanaka ein.
Ich wurde am 26.07.2022 für Multi-Acc + Sharing + Cheating Permanent gebannt worunter auch mein SC Acc zählt.
Ich habe es schonmal einen Entbannungsantrag eingereicht der aber ohne weiteres abgelehnt wurde, worauf ich ein wenig zeit ruhen lassen wollte und mir ein wenig gedanken gemacht habe über meine strafe die ich bekommen habe.
Ich weiß das ich vor kurzem noch 2 weitere Acc auf grand hatte Brian Bluez und Keno Itakura worauf Brian dann gebannt wurde und ich mich freiwillig dazu entschieden habe Keno ebenfalls zubannen wo ich dann auch ein Ticket erstellt habe und darauf hin folgte der ban.
Die zeit bis jetzt ging ziemlich schnell rum, da ich noch ein paar Freunde auf Grand De04 habe erstelle ich diesen Antrag erneut und hoffe diesmal auf etwas Positives da sehr viel Zeit seit meinem letztem Ban vergangen ist.
Ich sehe ein das ich Multi-Acc+Sharing betrieben habe aber dennoch kein Cheating ich habe mit Cheating in keiner winzigen kleinigkeit zutun gehabt die 2 Acc wo ich gebannt wurde wegen Cheating war 1. einmal Acc Sharing wo ein kollege gespielt hat und beim 2/ Derek Tingeltangelbob wurde ich wegen Cheating gebannt wo ich sehr dolle internet probleme hatte und darauf keine POV speichern konnte.
Ich möchte es gerne nochmal ein letztes mal versuchen auf De04 zu spielen und es nochmal ordentlich zu machen kein multi Acc kein Acc Sharing und kein Cheating oder sontige Regelbrüche.

Ich hoffe das mein ban erneut unter die Lupe genommen wird und wir uns auf etwas einigen können!

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

Gruß Obanai.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,207
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Cheating wird nicht entbannt. Außerdem hattest du eine zweite Chance bekommen bezüglich dem Accountsharing und Multiaccount, die du nicht genutzt hast und erneut gegen die selben Regeln verstoßen hast.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom