Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zur Leaderin der Marabunta Grande

Rejected
Status
Not open for further replies.

Yuri Kamina

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
213
Informationen

1. Dein Reallife Name: Leana
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: WeebShit#0980
4. Dein Nickname: Yuri Kamina
5. Deine ID: 117932
6. Tägliche Online Zeit: 4 bis 8 Stunden
7. Visumsstufe: 28

2. Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich möchte Leaderin der Marabunta Grande werden, da ich von Anfang an seit dem ich auf diesem Staat bin mich bei der Crime Seite zu Hause fühle und mich ebenso mit ihr verbunden fühle. In den letzten Monaten, konnte ich viel Erfahrung sammeln in dem ich High Rank bei der alten MG13 von Sascha war und ihn mit anderen in seiner Leaderzeit unterstützte. Ich bin bereit dazu die Herausforderung als Leader anzunehmen, sowie sie zu einer starken Organisation zu machen. Durch meine langfristige Erfahrung denke ich das ich ein guter Leader für die Marabunta Grande wäre.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Ich habe viel vor mit der Gang. Vor allem sind mir die verschiedenen Gangevents wichtig wie
Turf
Cland
Fz-Raid,
Battleship
Shop-/Ammurobs mit einem gute RP-Hintergrund.
Mara soll Präsenz im Ghetto wie auch auf dem Highway zeigen und dort zinken. Sie soll zu einer Gang werden, vor der sich andere fürchten aber auch Respekt zeigen.

4. Was zeichnet dich als Leader aus:

Zunächst einmal habe ich viel Erfahrung gesammelt und weiß wie man eine Gang führen sollte. Meine Stärken sind vor allem meine Kommunition die ich immer auf dem laufenden halte. Bei Problemen kann man sich jederzeit bei mir melden und ich versuche denen bei Ihren Problemen zu helfen und zeige viel Empathie anderen gegenüber sowie ich darauf achte eine gute Beziehung mit jedem aufzubauen. Ich habe ein starkes Durchsetzungsvermögen und wenn ich mir etwas vornehme, werde ich dies auch durchziehen. Durch meine nette und offene Art habe ich viele Bekanntschaften geschlossen die mich auf diesem Weg begleiten werden

5. Konzept deiner Organisation:

12 - Patron ( OG )
11 -El Cabeza ( Vize OG )
10 - La Mano Derecha ( Die Rechte Hand der Leaderschaft )
9 - Instructor ( Ausbilder )
8 - El Mortal ( Turf Leader )
7 - Assesino ( Turfer )
6 - Soldato de Elite ( Elite Soldat durch harte Arbeit )
5 - Soldato ( Loyaler, langfristiger Mara )
4 - Sicario ( Ghetto Atze )
3 - Amigo ( Vollwertiges Mitglied )
2 - Miembro ( neues Mitglied )
1 - Snitch ( Straf Rang )
 

Aiden Webb

Server DE01
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
1,176
Hallo Yuri,

vielen Dank für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an dem Leaderposten für Marabunta Grande.
Leider konntest du dich mit deiner schriftlichen Bewerbung nicht gegenüber anderen Bewerbern durchsetzen.

Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom