Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98451
Players nickname
Johnny Bonez
Administrators nickname
Simon Pox
Date
May 19, 2023
Time
22:00
Proofs
https://youtu.be/hjn7HUiOAeQ

RevengeV3

Player
Player
Liebes Administratoren Team,
ich will jetzt auch nicht noch groß stören aber hätte noch eine Frage zu einem Forum beitrag von Heute. Ich habe RDM wie man auch unten im clip sieht als sanktion bekommen und auch jetzt kurz in einem Admin Ticket mit Simon Pox persöhnlich gerdet und der Herr Pox meinte das wir ja der anderen Seite eine Forderung stellen müssen da es ja bekantlicher weise auch keinen schusscall gibt. Das problem bei der ganzen sache ist halt das wir den Herren zuvor also noch vor der zeit im Clip die Vorderung gestellt haben dann so ca. 6 Sek gewartet haben und als diese dann weiter gefahren sind und wir ihnen einfach gefolgt sind hatte ich einfach in dem moment wo sein Motor aus war die Chance ergriffen unsere Freunde zu befreien. Wäre nett mich dort einmal aufzuklären und vielleicht die Sanktion auch aufzuhben da man im Clip vielleicht nicht genug Hintergrund wissen bekommt aber das lasse ich ganz in euren Händen.
Sonnst noch einen schönen Tag wünsch ihnen
Johnny Bone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom