siehe-Clip
J Jason Storm Player Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,363 May 20, 2023 #3 Hallo Maurice Friese, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
Hallo Maurice Friese, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
J Jason Storm Player Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,363 May 20, 2023 #4 Hallo Maurice Friese, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 77174 sanktioniert. Der Spieler wurde bereits sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
Hallo Maurice Friese, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 77174 sanktioniert. Der Spieler wurde bereits sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm