Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator auf DE01 | Lucy Newton | 78946

Rejected
Status
Not open for further replies.

Franky Newton

Discipline is the key
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
91
Informationen
1. Dein Reallife Name: Ali
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Rycp#0001
4. Dein Nickname: Lucy Newton
5. Deine ID: 78946


Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin im Februar 2022 auf den Server gestoßen und habe seitdem sehr viel Zeit hier verbracht, sowohl auf der staatlichen, als auch auf der kriminellen Seite habe ich so gut wie alles erlebt. Deswegen möchte ich mich an etwas neues trauen, den Job des Administratoren. Ich hatte in der Vergangenheit sehr viel Spaß am Spielen auf dem Server. Für mich habe ich das RP Leben abgeschlossen und nun möchte ich dafür Sorgen, dass andere Spieler auch so ein gutes Spielerlebnis haben werden wie ich es hatte. Außerdem konnte ich mir in dieser Zeit ein ausgiebiges Wissen über das Serverregelwerk aneignen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Meine Teamfähigkeit und meine Sozialen Fähigkeiten sind mir oft von Nutzen. Außerdem bewahre ich oft einen kühlen Kopf und lasse mich nicht aus der Fassung bringen. Ich denke, dass diese wichtige Eigenschaften sind die man als Administrator braucht, weil man oft in Situationen mit sturen Menschen gelangt wo man sich nicht provozieren lassen sollte und man viel im Team arbeitet und nicht alleine Entscheidungen trifft.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich denke, dass meine größte Schwäche auch gleichzeitig eine meiner Stärken ist, mein Perfektionismus. Dass ich perfektionistisch handle hat den Vorteil, dass alles was ich mache auch bis zum Ende richtig und ausführlich fertiggestellt wird, aber auch den Nachteil, dass ich zu viel Zeit in eine Aufgabe Investiere, die es nicht nötig hat so ausführlich behandelt zu werden.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, dazu wäre ich definitiv bereit!

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich bin derzeit nicht im Besitz eines Unternehmens, aber wenn sich dies ändern sollte wäre ich auf jeden Fall bereit dazu!

Schlusswort:
Ich bin mir dessen bewusst, dass ich in der Vergangenheit einige Fehler machte, trotzdem hoffe ich, dass ihr mir die Möglichkeit gebt euch in einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen. Ich danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung..

Mit freundlichen Grüßen
Lucy Newton
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom