Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jolie Erdnussriegel

Player
Player
Hallo liebes GrandRP Team!

Ich heiß Angelina bin 17jahre alt .

𝐍𝐢𝐜𝐤𝐧𝐚𝐦𝐞 : Jolie Angel

𝐈𝐃:41898

𝐃𝐢𝐬𝐜𝐨𝐫𝐝:engel online#4305

bin am tag immer ca.3-4 stunden da

FR-SO 18:00-1:30 bin ich meistens da nur wenn was wichtiges dazwischen kommt aber das werde ich rechtzeitig bescheid geben!

STÄRKEN:

möchte es gern ruhig klären und helfe immer gern

SCHWÄCHEN:

Kann nicht zu Leuten lauter werden wenn sie mich anschreien

BEWERBUNG

Habe schon sehr gute Erfahrungen beim SAHP gemacht daher weiß ich schon welche Art von Leuten hier auf dem Staat gibt und wie man es am besten klärt und wie man mit Leuten umgeht die sich nicht an die regeln/Gesätze halten .Beim SAHP mochte ich es gern Leute zu helfen deswegen möchte ich zu den Admins gehören um den Staat sicherer zu machen und zu helfen das sie kein stress in dem Staat haben .Ich war auch mal aktive in einer Gang um einmal die andere Seite kennenzulernen um auch mal fragen selber zu beantworten die mir keiner so beantworten konnte beim SAHP. Es wäre als Admin eine große Verantwortung und eine persönliche Herausforderung für mich .Um die Leute hier im Staat glücklicher zu bekommen .Damit möchte ich euch allgemein helfen damit ihr nicht zu viel zutun habt.

Bin auch für meine Kollegen immer da wenn sie fragen oder irgendetwas auf dem herz liegen hat.

Ich würde mich auf ein Gespräch freuen um sie zu bezeugen das ich es ernst meine und helfen möchte!

Mit freundlichen grüßen Angelina^^

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Hey,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

MfG Siqandar Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom