Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Clay Novak

Player
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
52
Name: Clay Unstoppable
ID: 11302
Organisation: Keine
Discord Tag: clay#5630


Vorgeschichte:
Clay ein junger Mann der Emotional und Seelisch gestorben ist.

Clay Unstoppable Story

Clay kommt in dem Cedars-Sianles Medical Center zur Welt, mit lauten Schreien schnapp Clay nach Sauerstoff. Ab dem Zeitpunkt seiner Geburt ist er schon der schwerste und größte auf der Kinderstation, wie heute. Seine Mutter kommt aus Europa-Deutschland und sein Vater ist ein Afri-Amerikaner, deshalb ist er ein „Lightskin“ Clay nimmt das als er klein war noch nicht wahr und beschäftigt sich nicht mit seiner Hautfarbe, wie üblich. Als er in die Schule kommt häufen sich die Probleme mit Freunde, Mobbing und Selbstbewusstsein, er wird oft in der Schule ausgegrenzt und beleidigt wessen seiner Hautfarbe und Übergewichtigkeit. Er bekommt meistens in Sport eine 4 oder 5 wodurch er als „Molli“ bezeichnet wird, dieser Spitzname gefällt ihn natürlich nicht. Er leidet außerdem unter Panikattacken, die ganz plötzlich bei ihm auftreten. Clay ist aber klug, geduldig und ehrlich, auf Grund dessen wartet er auf die neue Schule denn ab der vierten Klasse kann man die weiterführenden Schulen besuchen.
Clay wird immer schlecht in der Grundschule behandelt selbst auf dem Abschlussklassen Foto wurde er rausgeschnitten, mit der Begründung seiner Mitschüler: „Man sieht dich doch sowieso nicht, weil du so dunkel bist“
Da Clay auf eine deutsche Schule geht sind die Schüler nicht dunkelhäutig.

Im späten Sommer 2019 geht die Schule für Clay auf einem Gymnasium der „Außenseiter“ wieder los. Auf dem Gymnasium sind Personen die unter leichten Psychischen Problemen leiden oder einfach nur nie akzeptiert wurden sind. Clay gehts auf der Schule gut und machte seinen Abiturabschluss mit einer 1.43, sehr gut.
Später Studiert er Medizin und nimmt das Thema sehr wahr wodurch er das Thema: Transsexuell ernst nimmt und sich die Frage stellt: Warum hab ich keinen Bezug zu Männern? Warum verhalte ich mich nicht wie eine Mann? Clay forschte lange nach was das Problem sein könnte, er wurde wieder ausgegrenzt, ohne Freunde wegen der außergewöhnlichen Gedankengänge und Handlungen des Thema LGBTQ+…

Wieso hat es dich nach Los Santos verschlagen?

Ich möchte mich als Frau intendifizieren und outen können, zu dem möchte ich meine dunkelhäutige Hautfarbe weglasern lassen, da ich akzeptiert werden möchte und ich mich in meiner Person wohl fühlen möchte. Ich möchte einen Mann finden und mit ihm 2 Kinder adoptieren, ein Junge und ein Mädchen.


Wo arbeitest du?
Kinderarzt/in

In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich fühle mich Psychisch und Seelisch relativ stabil

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich wohne in einem kleinen Haus im Ghetto, einen Garten hab ich auch.
Geld ist auch ausreichend um zu leben.

Warum möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

Das Thema wird heutzutage nicht besonders wahrgenommen noch respektiert, ich möchte das Nachdenken erregen und Menschen dazu auffordern auch Transsexuelle Personen aufzunehmen und sie wie normale Menschen behandeln. Jeder Mensch hat einen bestimmten Wert und der ist einfach in den heutigen Generationen untereinander untergegangen, niemand sollte anders behandelt werden je dunkelhäutig noch weiss, je Hetero noch Bi-Sexuell.

PS: Falls die „RP - Biografie“ abgelehnt wird mit dem Grund das sie den Administratoren nicht überzeugen konnte. Reicht die Aussage nicht aus, ich würde gerne eine ordentliche Begründung bekommen mit Fakten die dagegen sprechen, das ich mein RP mit einem weiblichen Charakter fortsetzen darf. Zudem könnte ich meine Gedanken erweitern und verbessern.
Diese Biographie ist ein Re-Upload, ich habe sie in der Zeit hochgeladen in der ich eine Biographie Sperre hatte, wodurch sie automatisch abgelehnt wurde, deswegen lade ich sie neu hoch!!!

Mit freundlichen Grüßen an das Admin-Team Grand

Clay Unstoppable

Ein schönes gesundes Jahr, mit viel kraft und glück!
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Hey,
deine Biografie konnte uns überzeugen.

Melde dich bitte bei Offline#6666 in den nächsten 24 Stunden im Discord, damit wir uns zu einem persönlichen Gespräch treffen können.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
deine RP-Biografie ist hiermit abgelehnt.

Grund: Du konntest im mündlichen Gespräch nicht überzeugen.
Allerdings kannst du es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom