Ich und ein freund standen normal am straßen-Rand weil mein kollege kurz weg musste darauf hin wurden wir grund los erschossen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!okey was haben wir gemacht wir standen nur da ?hahahahaha was ein lügner
dikka so ein pussy ich habe ein ganzen folder über dichokey was haben wir gemacht wir standen nur da ?
will jz nichts sagen aber ihr habt damit angefangenDigga John was bist du für ein Rentner der hoch schickt omg ihr macht Forumkrieg draus wie scheiße
wer denn?will jz nichts sagen aber ihr habt damit angefangen
zeig den ganzen clip weil du bist nd unschuldigt du schickst 19 sek clip also den ganzen clip schickst du nicht haHier noch mal weil das andere ausversehen privat ist
mike oder so war daswer denn?
digga maik du solltest mal lieber deine fresse halten du bist der größte meme du sagst auf den boden dass du mich hochschikst und sagst sogar h wort HAHAHHAHAHAHdikka so ein pussy ich habe ein ganzen folder über dich
Das gleiche geht für dich hab auch für john h bombedigga maik du solltest mal lieber deine fresse halten du bist der größte meme du sagst auf den boden dass du mich hochschikst und sagst sogar h wort HAHAHHAHAHAH