Naja das Zerstört mein RP und ja Im Clip hab ich gefühlt nix getroffen war bisschen müde, Die strafe Sollte man Ganz Klar Sehen die die Person bekommt.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Rp Macht mir Spaß der herr aber wenn man 30 Vs 20 macht und Jedes mal Jemand Speed Boostet oder im schuss Gefecht isst macht auch kein Bock Mehr wenn man 10 Leute weniger ist und ihr macht jeden tag Das gleicheDas was dort am Anfang passiert kann auch gut DeSync sein.
Essen im Fight ist es auch nicht da er gewartet hat bis er hinterm Busch ist.
Ich verstehe auch nicht wieso du ihn wegen sowas reportest, da ihr ihn doch am Ende des Tages noch
bekommt habt. Mir scheint es als wärt ihr langsam einfach ziemlich sauer, weil ihr nichts im RP geschissen bekommt...
Mit freundlichen Grüßen,
Kev
Dann sucht euch halt mehr Leute , was können wir dafür wenn keiner in nh State will?Rp Macht mir Spaß der herr aber wenn man 30 Vs 20 macht und Jedes mal Jemand Speed Boostet oder im schuss Gefecht isst macht auch kein Bock Mehr wenn man 10 Leute weniger ist und ihr macht jeden tag Das gleiche
Speedboosting und co. | Sonder - Regel §1.3 | Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Jail 180 Minuten |