Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande | Crystal Chris | 91744

Rejected
Status
Not open for further replies.

Crystal C.

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Chris
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: bameninghong#9298
4. Dein Nickname:
Crystal Chris
5. Deine ID:
91744
6. Deine Onlinezeiten: 4-10 Stunden pro Tag

Zusätzliche Informationen

Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande

2. Warum willst du Leader der Organisation werden?

Ich möchte Leader der Marabunta Grande werden, da ich schon eine lange Zeit auf dem Server spiele und in dieser Zeit schon sehr viel erlebt habe auf der kriminellen Seite sowohl auch auf der legalen Seite, da es mir aber schon immer auf der kriminellen Seite besser gefallen hat und ich dort auch sehr viel Erfahrung gesammelt habe, möchte ich diese Erfahrungen verwenden, um den Schritt zu setzen selber eine Gang zu Leiten. Weil ich auch sehr motiviert bin eine Organisation zu leiten, glaube ich, dass ich dies nach meinen Vorstellungen bestens machen werde.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels wären aktiv Events machen wie:

• Ausbildung (neue Leute die der Gang beitreten wollen, müssen erstmal ein Gespräch mit einem Ausbilder machen um sich zu beweisen.)
  • Zinken auf Highway und Ghetto
  • FZ Raid, Clandestine, Battleship,.. anfahren
  • Präsenz im Ghetto zeigen
  • durchdachte Robs mit RP-Hintergrund durchführen
  • Geiselnahmen
  • interne Events veranstalten

4.Was zeichnet dich als Leader aus?
Da ich viel Erfahrung im Gang Bereich habe und in vielen Gangs tätig war kenne mich somit auch gut mit dem Gang-System aus. Durch meine Zielstrebigkeit bin ich der Meinung, dass ich als Leader viel erreichen kann. Wenn ich in stressige Situationen komme, kann ich in diesen auch ruhig bleiben. Da ich auch schon Leader einer Familie war weiß ich, was es heißt eine Organisation zu leiten und Verantwortung zu übernehmen.

5. Konzept deiner Organisation:

12 - Patron (Leader)
11 - El Cabeza (Vize Leader)
10 - La Mano Derecha (Rechte Hand)
9 - Reclutador (Ausbilder)
8 - Turfleader (Leitet das Turf-Team)
7 - Turfer (Zuständig fürs turfen)
6 - Elite Soldado (Elite Mitglied mit viel Verantwortung)
5 - Soldado (Loyales Mitglied)
4 - Homie (Erfahrenes Mitglied)
3 - Sicario (Vollständiges Mitglied)
2 - Miembro (Neues Mitglied)
1 - Snitch (Strafrang)

Schlusswort
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung, auf positives Feedback würde ich mich Freuen
MFG
Crystal

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo Crystal,

vielen Dank für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an dem Leaderposten für Marabunta Grande.
Leider konntest du dich mit deiner schriftlichen Bewerbung nicht gegenüber anderen Bewerbern durchsetzen.

Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom