Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Lukass White I 139212

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luke Blue

Player
Player
Dead-Name (aktueller Name): Lukass White
Neuer Name: Lulu White
Reisepass Nummer (ID): 139212
Visumstufe: 20

OOC Informationen
Vorname: Luka

Transgenderantrag von Lukass White

Vorgeschichte
Ich bin auf die Welt gekommen und ahnte nichts schlimmes, nach einer weile in meinem Leben ging ich in den Kindergarten. Dort freundete ich mich sehr schnell mit Mädchen an und fühlte mich wohl in diesem Umfeld. In der Grundschule war dies auch ähnlich, doch auch schnell fiel mir auf das ich anders bin und mich mehr identifizieren kann mit Mädchenkleidung und Puppen. Die erste die dies bemerkte war meine Lehrerin die mich seit der 1. Klasse kannte. Sie sprach mich darauf an und ich habe mich das erste mal damit richtig beschäftigt. In der Weiterführenden Schule wurde mir wirklich klar was bei mir los war und ich fühlte mich nicht mehr wohl und fiel in ein großes Loch.... Einige Jahre nach Recherche und Erfahrung trag ich Binder und Schnitt mir meine Haare kurz. Aber nun bin ich bereit den Nächsten und letzten Schritt zu gehen und mich um operieren zu lassen.

Aktuelle Lage auf der Insel
Ich bin im Moment in einer Inoffiziellen Familie namens White Industries, ich pflege ein gutes soziales Umfeld und komme mit jeden gut klar. Zur Zeit bin ich Arbeitslos und suche einen Pfad auf dem illegalem weg ich entdecke die guten Seiten und auch die Schlechten aber meine Familie unterstützt mich in jeder Situation. Ich versuche mich immer weiter zu entwickeln und bestrebe nun eine Beziehung einzugehen mit Janis Aqoa der mich auf meinem Weg auch schon lange begleitet.

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom