Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mila Sanchez

DE03 | 3906
Player
──────────────────────────────────────── ────────── ─────────────
Bewerbung als Admin
──────────────────────── ──────── ─────── ─────────── ─────────────

Informationen
1. Dein Reallife Name:
Laureen
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name:
𝔩𝔞𝔲𝔯𝔢𝔢𝔫#7030
4. Dein Nickname:
Mila Sanchezz
5. Deine ID:
25038

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
>
Ich habe angefangen im Dezember auf Grand zu spielen, von DE1 über DE03 bis hin zu DE4 war ich auf jedem Server und habe meine Erfahrungen gesammelt. Grand war auch im generellen GTA Roleplay mein erster Sever auf dem ich gespielt habe. Aktiv habe ich auf Server 3 gespielt, war dort schon Teil der Bloods, Ballas und Vagos, genauso wie des FIBs, LSPD und der Regierung. Genauso war ich Teil von inoffiziellen Familien . Demensprechend würde ich sagen, kenne mich in allen Abteilen des Servers aus, und bin ziemlich sicher im Umgang mit dem Regelwerk und würde sagen, dass ich dieses Wissen und können ziemlich gut an andere Spieler nah legen kann.
Des weiteren habe ich schon 4-5 Monate im Admin Team von Server 3 ausgeholfen und war dort Stufe 4 Admin und habe in der State-Verwaltung mitgewirkt.
Nach einer langen Zeit auf Server 3 habe ich mich entschlossen auf Server 1 aktiv zu werden und mir das ganze anzuschauen, dementsprechend ist die Motivation auch da, dem Admin Team auf 1 zu unterstützen und meine Zeit und mein können dort rein zu investieren.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
>
Ich bin ziemlich einfühlsam und Hilfsbereit. Ich versetze mich ziemlich leicht und gerne in Situationen anderer und möchte jedem helfen. Des weiteren gehe ich ohne Vorurteile an Dinge heran und mache mir von allem selbst eine Meinung. Durch meine Erfahrung bin ich auch ziemlich sicher eine Bereicherung für das Admin-Team zu sein. Ebenfalls kenne ich die Handlungen als Admin und bin, trotz längerer Pause, noch ziemlich Vertraut mit den Aufgaben als Admin.
Generell bin ich eine sehr vertrauenswürdige und kritikfähige Person, ich übernehme gerne Verantwortung und gehe sachlich mit Kritik um.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich bin ein ziemlich perfektionistischer Mensch, dadurch gebe ich mich nicht immer leicht mit vollbrachten und erledigten Aufgaben zu frieden, sondern versuche diese immer noch weiter zu verbessern. Des weiteren bin ich ziemlich selbstkritisch und stelle vieles, ziemlich schnell in Frage.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Da mein Wunsch wäre, nach der nötigen Zeit auf den vollwertigen Admin aufzusteigen, ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich eins hätte, wäre ich auch bereit es zu verkaufen .

Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und würde mich freuen, eine Chance zu bekommen .

Mit freundlichen Grüßen

Mila / Laureen​

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom