Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bryan Trooper

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team

Bewerbung als Transgender.

IC-Informationen
♦ Vor- & Nachname: Niklas Akazza
♦ ID: 36282
♦ Organisation: Keine
♦ Familie: Keine
♦ Visumstufe: 6

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus Deutschland.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Nach dem Tod seiner Eltern wurde er wurde er in ein Kinderheim gebracht und von dort aus von seinen neuen Eltern aus Los Santos adoptiert und ist dann mit ihnen nach Los Santos gezogen.

Vorgeschichte:
Niklas Mamonski ist am 05.05.2000 geboren. Er wurde in Deutschland geboren und wurde dann von seinem Vater John Mamonski und der Mutter Leandra Mamonski in einer großen Villa großgezogen.
Sie wohnten in einer großen Villa, da seine Eltern für Krypto zuständig waren und damit so gut verdienten, dass sie sich alles leisten konnten. Niklas war in seiner Kindheit sehr glücklich bis seine Eltern am 12.10.2005 leider nach einem langen Abend in Frankfurt auf einer Party an einem Herzinfarkt starben. Einen Monat später wurde Niklas dann ins Kinderheim gebracht. Schon nach kurzer Zeit wurde er dann von seinen neuen Eltern adoptiert. Sie wohnten aber in Los Santos und er musste dann nach Los Santos ziehen. Seine neuen Eltern bringten ihm Englisch bei. Seine neuen Eltern hatten schon eine Tochter mit der Niklas dann immer spielte. Im machte es so viel spaß mit Mädchen Spielzeugen zu spielen und sich auch wie ein Mädchen anzuziehen. Er ließ sich auch lange Haare wachsen. Als er dann mit 6 Jahren in die Schule ging, wurde er wegen seines Aussehens immer geärgert. Seine Eltern merkten, dass er etwas anders ist als alle anderen Jungs.
Seit dem wusste er das er ein Transgender ist und hat sich auch so angezogen wie ein Mädchen und hat sich auch so verhalten wie eins da seine Eltern nichts dagegen hatten.

Aktuelle Lage
♦ Wo arbeitest du? :
Ich arbeite in einem Burgerladen wo ich ausreichend Geld verdiene.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? :
Zurzeit wohne im moment in einer kleinen aber feinen Wohnung und bin sehr glücklich.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? :
Nicht schlecht
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? :
Ich bin momentan in keiner Familie und in keiner Organisation.
♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen? :
Weil ich sagen möchte das es nicht schlimm ist so zu sein wie man ist und das man sich nicht schämen sollte. Hiermit möchte ich auch leute dazu animieren sich so zu zeigen wie man ist.

Ich hoffe euch hat der Antrag gefallen und ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas Akazza

Tom Fresh

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für die Bewerbung. Du kannst es in 14 Tagen erneut probieren.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom