Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
127890
Players nickname
Naodoo Bollzer
Administrators nickname
Ralle Saint
Date
May 20, 2023
Time
21 : 41
Proofs
https://drive.google.com/file/d/1vBZ_c6Kq7fIxqWV3c4_2qjWjD2-UOdqF/view?usp=sharing

Naodoo

Player
Player
Hallo liebe Grand RP Admins und hallo lieber Jackson Clark Guten Abend,

ich wurde heute verwarnt und habe damit 3/3 Warns bekommen. Mir tut es zu tieft leid was ich gemacht habe und dies wird auch nie mehr vorkommen. Ich würde gerne wieder spielen ich wäre auch imstande wenn ich den Warn absitze. Kommen wir mal zum letztem Warn. Ich war zuerst im Gehtto und habe jemanden vorm HQ getötet darauf hin kam nochmal Jemand, ich habe es zu dem Zeitpunkt nicht richtig bemerkt das er im HQ stand. Es war eine blöde Idee ihn zu töten was mir auch sehr leid tut. 2 Minuten später wurde ich vom Administrator Nico Schnapp Teleportiert der mir gesagt hat das, dass töten im HQ wäre. Darauf hin wurde ich auch verwarnt vom Admin Ralle Saint. Mir tut es wirklich sehr leid das ich ihn getötet habe obwohl er im HQ stand. Dies wird auch niemehr vorkommen. Deshalb bitte ich um Kulanz. In meiner Akte sehen sie auch das ich seit 3 Monaten keine Einträge mehr hatte ausser diese Woche wo es mir nicht so gut ging. Ich wünsche allen beteiligten Admins noch ein Angenehmen Abend.
Hier noch ein Bild wo die beiden lagen zum Verständnis : Screenshot 2023-05-20 222402.png

MFG Naodoo.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom