Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Uwe Bachmann

Player
Player
Vor- und Nachname: Uwe Bachmann
ID: 57824
Level: 26 (Visumstufe)
Organisation: GOV
Discordtag: lucky#3398
Geschichtliche Biografie: Beboren am 13.05.1993 in Deutschland in einer Stadt dessen name ist Frankfurt am Main. Mein Vater was in der Zeit ein Leader eines Cartels. Ich wollte nie so werden wie er also bin ich aus Deutschland ausgereist und hab ein neues Leben in Los Santos angefangen. Mein Studium lief Pervekt und ich habe bestanden ich habe mich bei der Regierung beworben. Aber Ich wurde in einer Familie aufgenohmen da wo alles ein bisschen Kriminell war leider haeb ich ein teil seiner Kriminlaöität geärbt. Also habe ich Begononnen illigal Waffenscheine zu verteilen auch habe ich denn Schwarzmarkt für mich endeckt, davon hielt ich mich eine weile fern aber nach 5Jahren habe ich begonnen Illegale Sachen dort zu kaufen/verkaufen.
Woher kommt dein Charakter?
Geboren in einer Kriminelen gegend in Deutschland, in einer Stadt namens Frankfurt am Main .

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich habe meinem Vater erzählt das ich zu denn guten gehören wollte dann hat er probiert mich umzubringrn Verwante Lebten hier und dies war mein erster gedanke.

Was ist deine Geschichte?
Lebte in Deutschland und wurde in einer Kriminellen Familie geboren. Habe gutr gelernt und habe gesagt das ich Irgendwann einer der guten werden will mein Vater wollte mich Umbringen und so bin ich zu meinen Verwanten nach Los Santos geflohen. Und legeb als Anonymer Krimineller, in einer State Orga.
➤ Wo arbeitest du?
Ich arbeite gerade Beim GOV

➤ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich arbeite gerade als Special Agent Rang 9.

➤ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe Geld, aber ich will natürlich mehr haben.

➤ Wie ist deine finanzielle Situation?
Lebe in einer kleinen Einrichtung , genügend Autos

➤ Warum möchtest du Korrupt werden?
Um Waffenscheine ect. dann Legal d.h. dennoch Illigal verteilen und um bissel frächer reden zu dürfen auch aufgrund des Schwarzmarktes.

➤ Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Leute von der Fam beschützen.
2. Faltsche Infomationen austeilen.
3. Illegale Waffen nutzten im privaten Raum
4. Waffen oder Munition im Bunker herstellen und die weiterverkaufen.
5. Bei Täter Freundlichkeit (Täter freilassen)
6. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen
7. TVs auf dem SG Gelände fahren lassen.
8. Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen , um Informationen weiterzugeben.
9. Informationen im Ghetto austauschen und Informationen verkaufen
10. Von einem Täter die Sachen zustecken lassen
11. Im Notfall einen Kollegen nieder zu schießen oder etwas anhängen wenn er oder sie mich ausliefern will zum Selbstschutz
12. Waffenscheine einfach ausstellen

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Guten Abend,
deine RP-Biografie ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom