➔ Vorname:Luca
➔ Dein Alter:20
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag:10-14 Stunden
➔ Ihr Discord:Champion#4242
Spiel | Informationen &
➔ IC Vor & Nachname: Xay Seeker
➔ Deine ID:
2616
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden
Da ich seit dem ersten Tag dieser Insel fast täglich da bin, kann ich von mir selbst behaupten, das komplette RP Leben durchzuhaben. Ich war bisher ein Bestandteil der Legalen sowie der Kriminellen Seite und kenne mich daher bestens mit dem Regelwerk, Problemen sowie Tätigkeiten aus. Ich habe gelernt, mit den verschiedensten Persönlichkeiten umzugehen und sie auf ihren Weg in der Orga vorzubereiten und zu schulen.
Ich möchte als Administrator für die Mitspielerinnen und Mitspieler eine Ansprechperson sein, die Sie bei allen Belangen unterstützt und bei der Lösung von Problemen zur Seite steht, egal wie lange der Prozess dauert. Des Weiteren möchte ich Einblicke in die Arbeiten eines Administrators erhalten und mich dahingehend auch weiterbilden.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? - Admin Assistent
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- Hilfsbereitschaft
- Loyalität
- verantwortungsvoll
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- sehr Erwartungsvoll
- sehr zielstrebig
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP leben zu verlassen um ein teil des Admin Teams zu werden.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
ich besitze kein unternehmen.
Schlusswort:
Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung ich würde mich sehr auf ein persönliches Gespräch Freuen
Mit Freundlichen Grüßen
➔ Dein Alter:20
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag:10-14 Stunden
➔ Ihr Discord:Champion#4242
Spiel | Informationen &
➔ IC Vor & Nachname: Xay Seeker
➔ Deine ID:
2616
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden
Da ich seit dem ersten Tag dieser Insel fast täglich da bin, kann ich von mir selbst behaupten, das komplette RP Leben durchzuhaben. Ich war bisher ein Bestandteil der Legalen sowie der Kriminellen Seite und kenne mich daher bestens mit dem Regelwerk, Problemen sowie Tätigkeiten aus. Ich habe gelernt, mit den verschiedensten Persönlichkeiten umzugehen und sie auf ihren Weg in der Orga vorzubereiten und zu schulen.
Ich möchte als Administrator für die Mitspielerinnen und Mitspieler eine Ansprechperson sein, die Sie bei allen Belangen unterstützt und bei der Lösung von Problemen zur Seite steht, egal wie lange der Prozess dauert. Des Weiteren möchte ich Einblicke in die Arbeiten eines Administrators erhalten und mich dahingehend auch weiterbilden.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? - Admin Assistent
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- Hilfsbereitschaft
- Loyalität
- verantwortungsvoll
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- sehr Erwartungsvoll
- sehr zielstrebig
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP leben zu verlassen um ein teil des Admin Teams zu werden.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
ich besitze kein unternehmen.
Schlusswort:
Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung ich würde mich sehr auf ein persönliches Gespräch Freuen
Mit Freundlichen Grüßen