Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13413
Players nickname
Gustavo Escobar
Suspect ID
37195
Date of violation
May 21, 2023
Time of violation
5:52
Proofs
https://youtu.be/XWrQWRqf_T4

G. Esc

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
110
er ziehlt ohne grund auf mich auch ohne forderung
und belästigt auch am anfang mit ob man von einem "Speziellen Ort" komme "wie zum Beispiel dem Himmel"



also für mich ehrlich gesagt wenn er den Himmel mit den Wolken meint xD der ist nicht so spezielle eher für mich als Pilot der gerne durch die Luft fliegt eher was völlig normales sowie Autos auf die Straße gehören.
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Gustavo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,
Trixie Maus
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Gustavo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der Spieler betreibt hier auf keine Weise UN-RP. Alles was er tut ist ein IC-Regelbruch, der ja auch bestraft wird. Fragwürdig ist eher wieso du trotzdessen das auf dich gezielt wird einfach weiterrennst. Da der Spieler aber keine direkten Forderungen an dich stellt, bspw. "Hände hoch!" sehe ich hier von einer Sanktion ab, da du auch mit dem Spieler redest und diesen dadurch dazu bringt die Waffe runterzunehmen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom