Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yosuf

Player
Player
Joined
Apr 5, 2023
Messages
20
ID: 34747
Ingamename: Justafa Shakur
Warum wurdest du gebannt? Allg. 6.23
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Server-Team,

Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für den Roleplay Server stellen. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und dadurch einen Bann erhalten habe. Ich erkenne meinen Fehler an und versichere Ihnen, dass es nicht meine Absicht war, den Spielspaß anderer zu beeinträchtigen.
Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten gegen die festgelegten Regeln des Servers verstoßen hat, und ich verstehe, dass dies Konsequenzen nach sich zieht. Allerdings möchte ich betonen, dass dies ein einmaliger Vorfall war und ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich bin bereit, mich an die Regeln zu halten und meinen Beitrag zur positiven Atmosphäre des Servers zu leisten.
Als Mitglied der Community habe ich den Server und die Spielgemeinschaft sehr genossen. Ich habe viele Stunden in das Spiel investiert und habe großes Interesse daran, wieder aktiv daran teilnehmen zu können. Ich vermisse die Interaktion mit anderen Spielern und möchte die Gelegenheit nutzen, mich zu entschuldigen und um eine zweite Chance zu nutzen.
Um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt, bin ich bereit, zusätzliche Maßnahmen zu ergreifen. Dazu gehören beispielsweise das nochmalige Durchlesen der Serverregeln, um sicherzustellen, dass ich sie vollständig verstehe, sowie die aktive Teilnahme an Diskussionen und Fragen rund um das Regelwerk, um mein Verständnis zu vertiefen. Ich bin mir bewusst, dass die Entscheidung über meinen Entbannungsantrag bei Ihnen liegt, und ich akzeptiere Ihre endgültige Entscheidung, unabhängig davon, wie sie ausfällt. Ich bin jedoch aufrichtig bemüht, meine Fehler wiedergutzumachen und mich als respektvoller und verantwortungsbewusster Spieler zu zeigen. Nochmals möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und versichern, dass ich meinen Teil dazu beitragen werde, eine positive Umgebung für alle Spieler auf dem Server zu schaffen. Ich hoffe sehr, dass Sie meinen Entbannungsantrag wohlwollend prüfen und mir die Möglichkeit geben, meine Rolle in der Gemeinschaft wiederzuerlangen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
LG. Justafa
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,710
Hallo Justafa,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Antrag wurde von ChatGPT verfasst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom