Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP + Powergaming | ID 104928 + ID 135217

Status
Not open for further replies.
Your ID
48865
Players nickname
Yupp Sose
Suspect ID
135217 / 104928
Date of violation
May 21, 2023
Time of violation
10:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=teeymgK03b0

Yupp Caniyev

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Fail RP + Powergaming
Bei den Sus IDs kann es sich um Fake IDs handeln das sollte dann nachgeschaut werden am besten.

Was ist passiert?

Ich war auf der Farm mit 3 Wanteds, komischerweise wurde ich erkannt mit dem PDA natürlich, die Bestätigung hat man sich geholt, in dem man wiederholt aufem PDA geschaut hat (vermutlich Personen in der Nähe). Meine Ausrede, dass ich zur Farm gefahren wurde und meine Unterlagen etc im Auto sind, da wurde nicht drauf eingangen, was sehr schade ist. Hinzu kommt, dass mir noch gemutmaßt wurde, dass ich meine Kollegen gerufen hätte um mich zu retten, man sieht im VOD, dass ich nichts dergleichen gemacht habe.

Als dann der Helikopter umgerammt wurde, wo ich mit drin saß, hätt ich mit Verstärkung oder mit der Sahp mich zum SG eskortieren, gerechnet aber nicht, dass wie aus Geister Hand, eine Heli Reparatur. Also wurd ein Admin hinzugezogen, und er greift dann in eine laufende RP Situation ein, vielleicht wäre mir ja die Flucht gelungen.
Bei der nächsten Verfolgungsjagd versuch ich dann auch ein Admin hinzuzuziehen, vielleicht kann er mich dann verstecken bis ich meine Aufgaben erledigt habe.

Hätte mir viel mehr RP gewünscht und das man mir mehr Auswege gibt, zumal dürfte man mich nicht erkennen auch wenn ich auffällige Tattoos im Gesicht habe wie die ID 104928 am Ende es versucht hat zu erklären, frage mich halt wie und wann die Kollegen sich ausgetauscht haben um die Infos auszutauschen.

Jonas Forum

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report,
nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen
Den Report anzunehmen
Ich gebe ID 135217 + ID 104928 24 Stunden Zeit einen Clip von der Festnahme hier einzureichen.

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird:
ID 63117 Car Ramming

Die FIBler haben die ganze Situation im RP ausgespielt, es wurde nach deinem Reisepass gefragt, und dann wurdest du auch erst als
Yupp Sose angesprochen. Es wäre ein Verstoß gewesen wenn sie gesagt hätten: Ach Herr Sose, sie sind einmal festgenommen.

ID 104928 Hat die Funktion zwar benutzt, allerdings nichts davon IC verwendet.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom