Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

HappyKarton1312

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
56
Bewerbung
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Max Hightower
♦ ID: 45410
♦ Organisation: FIB

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Max Hightower kommt aus Redwood City
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Er Zog zu seiner Familie Nach LS
♦ Was ist deine Geschichte?
Max Hightower wurde in den düsteren Straßen von Redwood City geboren und wuchs in einem heruntergekommenen Viertel auf, das von Armut und Kriminalität gezeichnet war. Seine Familie kämpfte gegen das harte Leben an, aber Schicksalsschläge und tragische Ereignisse prägten seinen frühen Lebensweg.

Mit einem Vater, der in die Kriminalität abdriftete und im Gefängnis landete, und einer Mutter, die verzweifelt versuchte, die Familie zusammenzuhalten, wurde Max frühzeitig mit den harten Realitäten des Lebens konfrontiert. Um zu überleben und seine Familie zu unterstützen, musste er sich inmitten der Straßengewalt behaupten und sich mit Diebstählen und Schlägereien durchschlagen.

Trotz der schwierigen Umstände entwickelte Max eine bemerkenswerte Entschlossenheit und einen starken Sinn für Gerechtigkeit. Er spürte den Drang, etwas zu ändern, nicht nur für sich selbst, sondern auch für diejenigen, die wie er in den dunklen Schatten der Armut gedrängt wurden.

Als Max einen Polizisten traf, der sein Potenzial erkannte, bot sich ihm eine Möglichkeit, der erbarmungslosen Umgebung zu entkommen. Er nahm das Angebot an und trat in die Polizeiakademie ein. Dort wurde er mit den Grundlagen des Gesetzes und der Ordnung vertraut gemacht und begann, gegen die Kriminalität in seiner Heimatstadt anzukämpfen.

Als Polizist setzte sich Max mit ganzer Kraft für die Sicherheit der Menschen ein. Er riskierte sein eigenes Leben, um die Unschuldigen zu schützen und diejenigen zur Rechenschaft zu ziehen, die das Gesetz brachen. Doch während er Erfolge erzielte, sah er weiterhin die harte Realität der Straßen, die von Armut, Verzweiflung und Verbrechen geprägt waren. Daraufhin zog er zu seiner anderen Familie in LS.

Die Erfahrungen und die Zerrissenheit zwischen den Welten, in denen er aufgewachsen war und derjenigen, in der er nun diente, begannen an Max zu nagen. Er wurde zunehmend frustriert von den begrenzten Mitteln und den bürokratischen Hindernissen, die seiner Arbeit im Wege standen. Der Glaube an das System erodierte langsam, während sein Durst nach Gerechtigkeit immer größer wurde.

♦ Wie es Weiter gehen wird falls angenommen
Es war in diesem Spannungsfeld, dass Max Hightower begann, die Grenzen zu überschreiten. Die Linie zwischen Richtig und Falsch verschwamm vor seinen Augen. Er fühlte sich gefangen zwischen seiner Pflicht als Polizist und dem Drang, diejenigen zu schützen, die er einst nicht schützen konnte.

Und so traf er eine folgenschwere Entscheidung. Max Hightower würde nicht länger nur ein Polizist sein, der das Gesetz repräsentiert. Er würde zu einer schattigen Figur werden, einem Bad Cop, der außerhalb der Legalität handelte, um seine Vorstellung von Gerechtigkeit zu verwirklichen. Dieser Schritt markierte den Beginn eines gefährlichen Weges, der Max tiefer in die Kriminalität und die Abgründe der Stadt führte, in denen er nun Lebte.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Aktuell bin ich beim FIB

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich begleite aktuell den rang Chief of Directorate

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Durchschnittlich das war ich brauche kann ich mir leisten

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich besitze mehrere Autos und Wohne im Hotel

♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Gerechtigkeit! Ich möchte die Gesetze und Verfassung des Staates mit Gewalt durchsetzen.
Ich will das niemand mehr davon kommt nur weil mich Vorschriften daran hindern.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Beleidigen der TVs
- Respektloses verhalten gegenüber der Kriminellen
- Weitergabe von internen Informationen anderen Orgas
- vereinzelt TVs hinrichten auf verschiedensten Weißen
- Fake Geiseln Waffen zu stecken
- Täter aus dem Gefängnis Befreien
- USB-Stick Schmuggel ins SG
- Foltern von TVs
- Falschaussage bei Dienstnummer
- Anwalt verweigern

Mir Freundlichen Grüßen

Max Hightower
 
Last edited:

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Brown )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom