Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71
Players nickname
Lea Ape
Suspect ID
594
Date of violation
Jan 14, 2022
Time of violation
22:05
Proofs
https://youtu.be/YQ9w2nkQlIY

Leon Branndon

Player
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
103
Habe diesen Typ angerufen und meinte, schoen du hast mein Haus ausgeraubt, aber wen juckts es sind nur 100k daraufhin droppte er am Ende "Deine Mum habe ich auf jedenfall auch weggehauen"
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Hallo Leon,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID 594 wird sanktioniert.

Grund: 3.2 Eltern sollten in allen Chats nicht erwähnt werden, auch nicht im Voice-Chat | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Außerdem wirst DU der Spieler mit der ID 71 aufgrund folgendem Verstoß sanktioniert:

Grund: 1.3 Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur KommunikationIC während des Spiels ist strengstens verboten. | Mute 60-180 Minuten oder Knast 60-180 Minuten

MfG Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom