Hallo Jackson Clark
Wahrscheinlich wirst du den Antrag bearbeiten des wegen.
Schreibe ich auf deiner Bitte den Antrag neu.
Was ist passiert:
Ich Mohammed Meierlecker wurde gewarnt Grund: weil ich in HQ geschossen haben ,aber nicht mit Absicht.
Leider gehört auch das spricht Wort dazu: "Unwissenheit schütz nicht vor der strafe".
Warum schreiben ich den Antrag:
Ich schreibe den Antrag hauptsächlich für die Entwarnung.
Um zu zeigen mich bessern zu können ,schreibe ich halt diesen Antrag und Werde mich zukünftig verbessern.
Mein Schlusswort:
Erstmal danke fürs durchlesen dieser Beschwerde die Wahrscheinlich dauerhaft Jackson Clark nervt.
Danke wenn ich angenommen wurde oder entwarnt wurde wie auch immer.
Nach diesem Thread ,wenn ich abgelehnt werde ,werde ich auch es erstmal lassen ,weil ich sonst mit dem nerven auch nichts große erreiche.
LG. Mohammed
Wahrscheinlich wirst du den Antrag bearbeiten des wegen.
Schreibe ich auf deiner Bitte den Antrag neu.
Was ist passiert:
Ich Mohammed Meierlecker wurde gewarnt Grund: weil ich in HQ geschossen haben ,aber nicht mit Absicht.
Leider gehört auch das spricht Wort dazu: "Unwissenheit schütz nicht vor der strafe".
Warum schreiben ich den Antrag:
Ich schreibe den Antrag hauptsächlich für die Entwarnung.
Um zu zeigen mich bessern zu können ,schreibe ich halt diesen Antrag und Werde mich zukünftig verbessern.
Mein Schlusswort:
Erstmal danke fürs durchlesen dieser Beschwerde die Wahrscheinlich dauerhaft Jackson Clark nervt.
Danke wenn ich angenommen wurde oder entwarnt wurde wie auch immer.
Nach diesem Thread ,wenn ich abgelehnt werde ,werde ich auch es erstmal lassen ,weil ich sonst mit dem nerven auch nichts große erreiche.
LG. Mohammed