Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56034
Players nickname
Alex_Abi
Administrators nickname
Jonathan_Richter
Date
May 21, 2023
Time
2:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/385662/

Alex:D

Player
Player
Moin erstmal, es geht um eine Situation zwischen mir und dem Herrn mit der ID 22050, dieser hat mich ganz eindeutig auf dem Boden bespuckt dies nicht nur einmal sondern 2 mal.
Hier der Forumthread: Rejected - Leichenschändigung

Hier auch nochmal der Clip: Grand Theft Auto V 2023.05.20 - 23.19.05.34.DVR - Trim

Das schrieb der Herr Richter dazu:
Ich kann nicht zu 100% beurteilen, ob die Spieler auch wirklich das Vergehen begangen haben. Ich kann nicht beurteilen, ob die Spieler einfach nur das Mikrofon an hatten, oder ob sie wirklich mit DIR gesprochen, oder gar auf deinen leblosen Charakter gespuckt haben.
Zudem geht dein Clip 4 Sekunden, weshalb ich auch aus diesem Grund die Beschwerde ablehne.

Meine Meinung:

Also ganz im Ernst, 1. man sieht das er IC redet 2. wer spuckt bitte ohne Absicht in sein Mikrofon 3. wer spuckt bitte seine kollegen an 4. es ist egal ob der clip 4 sek geht da es keinen RP Strang zu erklären gibt.

Ich hoffe das die ID doch sanktioniert.

MfG Alex

Theo Son

Player
Player
hab Vergessen mic zu muten aber das du es auch krampf versuchst find ich gut da ist jemand ja richtig sauer

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Alex,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es ist eben nicht egal ob der Clip nur 4 Sekunden lang geht. Die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde sind nicht zum Spaß aufgestellt worden. Die Regel mit den 60 Sekunden gibt es zum einen, um eine Situation, jeglicher Art, fair und anständig bewerten zu können und zum anderen, damit Spieler die eine Beschwerde einreichen, ihre Clips nicht absichtlich kurz schneiden um eigene Regelverstöße zu verstecken.

Zusätzlich kann ich dem Administrator nur zustimmen, es ist einfach nicht deutlich genug sichtbar, wer von den beiden gespuckt hat und das liegt auch daran, dass der Clip viel zu kurz ist.

Reiche einen den Regeln entsprechenden Clip als neue Beschwerde ein, so lässt sich da nichts machen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom