Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nicklasdot

Player
Player
Informationen
1. Mein Name ist Nicklas
2. Ich bin 18 Jahre alt
3. UTC+2
4. Täglich 10h+ online
5. Mein Discord: Nicklas.#0001
6. Nicole Dragunow
7. Meine ID: 371
Zusätzliche Informationen
1. Ich würde gerne der Leader der Organisation The Families werden.

2. Gründe warum ich Anführer der Organisation The Families werden möchte.

1. Grund: Ich möchte der Leiter der The Families Organisation werden da ich viel Zeit und Geduld mitbringen werde um die Organisation Groß und Stark aufzubauen.
2. Grund: Ich möchte die Orga wieder Konkurrenzfähig machen damit die Dominanz der einzelnen Gangs nachlässt und man endlich wieder Spannende Events/kämpfe hat.
3. Grund: Täglich 10h+ Online also immer in der Lage die Organisation zu managen.

3. Meine Vorschläge zur der Verbesserung des RPs und der Orga The Families.
Die Gang ist Leider grade aufgelöst und das möchte ich ändern ich möchte sie groß und stark machen so das alle Fünf Gangs um die Gebiete und im den Events kämpfen können den der Spielspaß von allen Spielern liegt mir am Herzen darum würde ich mich freuen wenn ich der Leader werde.
Durch meine viele Onlinezeit von ca. 10h pro tag bin ich bestens geeignet um eine Organisation zuleiten und kann damit immer für die Mitglieder da sein was vorher nicht der fall war da oft keine führungseben online war.
Durchgreifen bei Regelverstößen damit die Leute auch Disziplin haben und sich an die Regeln halten.

MfG.
Nicklas.

Nicklasdot

Player
Player
Ich habe noch folgende Punkte hinzugefügt.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Ja, Ich besitze bereits Kandidaten für den Stellvertreter Posten.

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, Ich habe bereits Erfahrung im bereich Forum.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, Ich habe die Regeln für Leader durchgelesen und bin damit einverstanden.

MfG.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom