Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bitte 2te Chance Vincent Entbannung DE1

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90572
Players nickname
Chabo Vuitton
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Feb 7, 2023
Time
00:00
Proofs
https://i.postimg.cc/7ZkzBSnT/Snapchat-2002524356.jpg

chabo

Player
Player
Hallo Liebes Grand RP Team ich wende mich heute an Sie, um einen Antrag auf Aufhebung der Sperre meines Kontos aufgrund Hassrede zu stellen. Zunächst möchte ich betonen, dass ich die Bedeutung einer respektvollen Kommunikation und die Wichtigkeit einer angenehmen Atmosphäre auf Ihrem Server vollkommen verstehe und respektiere.
Um sicherzustellen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt, werde ich mich intensiv mit den Serverregeln und den akzeptierten Kommunikationsrichtlinien vertraut machen. Ich verspreche, mich in Zukunft stets an die Vorgaben zu halten und einen respektvollen und konstruktiven Beitrag zum Server zu leisten.
Ich bedauere zutiefst, falls meine Beiträge oder Kommentare als Hassrede aufgefasst wurden. Mir ist bewusst geworden, dass meine Worte missverstanden werden konnten und dass sie Schaden angerichtet haben könnten. Es tut mir aufrichtig leid, dass dadurch die Atmosphäre auf Ihrem Server beeinträchtigt wurde.
Ich bitte Sie daher höflich, meine Entschuldigung anzunehmen und meine Sperre aufzuheben. Ich bin sehr daran interessiert, wieder Teil der Gemeinschaft auf Ihrem Server zu sein und meinen Beitrag zu leisten. Ich versichere Ihnen, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe und mein Verhalten entsprechend anpassen werde.

Allerdings bin ich überzeugt, dass es zu einem Missverständnis gekommen sein muss. Es ist möglich, dass mein vorheriges Verhalten aufgrund meiner mangelnden Erfahrung und Unkenntnis der Serverregeln als Hassrede interpretiert wurde. Ich versichere Ihnen jedoch, dass es niemals meine Absicht war, andere Personen zu beleidigen, zu diskriminieren oder zu schikanieren. Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom