Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43870
Players nickname
Manu shizuka
Administrators nickname
adrian_fernandez
Date
May 21, 2023
Time
17:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/385756/#post-1401814

Manu Goofy

Player
Player
der herr fernandez hat mich wegen ub in den knast gesteckt aber ich meine ich habe nur mein leben geschützt und in echt geh ich auch nicht als polizist in den knast und wenn jemand ausbricht gebe ich ihn mit der pump ein headshot ergibt auch kein sinn hää

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Manu,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Vorweg sage ich direkt, dass ich dir zustimme was das RP und Verhalten des Spielers angeht. Das RP ist quasi nicht vorhanden und das Verhalten ist in jedem Fall regelwidrig. Dementsprechend wurde er für seine Rambo-Aktion im SG auch schon mit UN-RP in einem vorherigen Beitrag sanktioniert. Ansonsten würde ich eine nachsanktionierung von DM in Betracht ziehen.

Trotzdem ist deine Art und Weise auf ihn zu reagieren ebenfalls regelwidrig. Du spielst keinerlei Angst aus, schreist wild rum, beleidigst (?) und stellst dich dem Polizisten mit leeren Händen gegenüber. So schützt man sein Leben weniger als einfach weiter zu rennen oder sich zu stellen und die Hände zu heben. Dementsprechend war deine Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom