Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Dr.Lissy Rio
Los Santos
Hausnr. 1413
Tel. 3121995
Reisepass Nr. 85281

Grand RP DE01
zH. Administrations Abteilung

Hiermit Bewerbe ich mich um eine Stelle im Grand RP DE01 Administrations Team

Informationen
1. Dein Reallife Name: Mara
2. Dein Alter: 27
3. Discord Name: Lissy#5500
4. Dein Nickname: Dr.Lissy Rio
5. Deine ID: 85281

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich habe seit meiner Einreise auf die Insel am 24.04.22 sehr viel Erfahrungen sammeln dürfen in Bezug auf die IC- sowie OOC Abläufe in diesem Staat.
Ich bin mir sicher, dass diese Erfahrungen sehr nützlich sind, um dieser Aufgabe gewachsen zu sein.

Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis der Bürger dieses Staates positiv zu beeinflussen, indem ich dazu beitrage, auf Fehlverhalten hinzuweisen und Sanktionen nach bestem Gewissen unter Berücksichtigung von Kulanz und Menschlichkeit auszusprechen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich kann schwer sagen, was mich “besser” als andere Spieler macht, da jeder Mensch unterschiedliche Fähigkeiten und Eigenschaften besitzt, die alle berücksichtigt werden müssen.

Was mich auszeichnet ist meine Fähigkeit, Situationen neutral und aus verschiedenen Perspektiven zu beurteilen und auch gegenüber Personen, mit denen ich positive oder negative Erfahrungen gesammelt habe.

Ich habe schon in einigen Organisationen bewiesen, dass ich mich gut ins Team integrieren kann, was mir unter anderem durch meine Hilfsbereitschaft, Offenheit und Engagement gelungen ist.
Des Weiteren habe ich eine hohe Toleranzschwelle, die ich auf der Insel und auch im echten Leben aufgrund meiner Transidentität einfach haben muss.

Ein weiterer Punkt, der für die Tauglichkeit als Administrator spricht, ist mein ausgeprägtes Wissen über die Gesetzgebung auf der Insel sowie die Gesetzgebung von oben.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Als meine größte Schwäche würde ich meine Probleme Menschen zu Vertrauen bezeichnen.

Dies ist aber im Spielerischen Umfeld kaum ein Problem, wenn es nur darum geht, dass ich ein paar Pixel verlieren könnte.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, würde ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, ich würde mein Unternehmen verkaufen.

Ich bedanke mich herzlichst für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben für meine Bewerbung.​

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom