Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67220
Players nickname
Jordan Becker
Suspect ID
39695
Date of violation
May 21, 2023
Time of violation
12:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mChfnEqU9Ik

Steven Oakley

Player
Player
richtig realistisch bei vorzeigen der dokumente und bei 2 personen, davon eine mit waffe einfach mal wegzuspringen xD
das sind cops die nicht einfach so auf ein unbewaffneten schießen sollten warum sollte er davor angst haben?

Theo Davis

Player
Player
stiiiimmt, wenn in der Realität ich von bewaffneten Cops kontrolliert werde, würde ich absolut nachvollziehbar "wegspringend" versuchen zu entkommen ... klares fail rp ;)
Der Jordan ist halt ein Schwerkrimineller. Der hat keine Angst vor dem Tod. 🙃 Vielleicht auch einfach ein Psychopath🤷🏼‍♂️😂 RP auf Grand existiert sowieso nicht, einfach so Cops aus Prinzip umschießen, wird ja auch als RP betitelt.

Radu Bratu

Player
Player
Der Jordan ist halt ein Schwerkrimineller. Der hat keine Angst vor dem Tod. 🙃 Vielleicht auch einfach ein Psychopath🤷🏼‍♂️😂 RP auf Grand existiert sowieso nicht, einfach so Cops aus Prinzip umschießen, wird ja auch als RP betitelt.
Ja und was ist wenn man ooc ein Psychopath ist oder ein Psychopath IC sein will und so seine Rolle ausspielen will????????????????

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Mir erschliesst sich nicht ganz welche Sanktion hier auf Krampf durchgedrückt werden soll. Das Fesseln lässt sich aufgrund des Blickwinkels nicht ausreichend bewerten. Die Reaktion deinerseits mit den wegspringen spricht allerdings auch nicht für sich.
Aufgrund mangelnder Beweislage und nicht eingehaltener Richtlinien für Beschwerden lehne ich diesen Eintrag ab.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom