By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!was babbelst du jetzt für ein müll man hört kein sound wieso sollte es dann angenommen werden ??Hä Bro kannst closen oder hast du nicht mitbekommen das Organs Vorteile haben und vorbezügt werden?
ich korrigiere man versteht gar nix wegen der qualitätwas babbelst du jetzt für ein müll man hört kein sound wieso sollte es dann angenommen werden ??
gute Festnahme richtig realistisch
das sind cops die nicht einfach so auf ein unbewaffneten schießen sollten warum sollte er davor angst haben?richtig realistisch bei vorzeigen der dokumente und bei 2 personen, davon eine mit waffe einfach mal wegzuspringen xD
das sind cops die nicht einfach so auf ein unbewaffneten schießen sollten warum sollte er davor angst haben?
https://www.youtube.com/@PoliceActivity guck da mal reinstiiiimmt, wenn in der Realität ich von bewaffneten Cops kontrolliert werde, würde ich absolut nachvollziehbar "wegspringend" versuchen zu entkommen ... klares fail rp
Der Jordan ist halt ein Schwerkrimineller. Der hat keine Angst vor dem Tod. Vielleicht auch einfach ein Psychopath RP auf Grand existiert sowieso nicht, einfach so Cops aus Prinzip umschießen, wird ja auch als RP betitelt.stiiiimmt, wenn in der Realität ich von bewaffneten Cops kontrolliert werde, würde ich absolut nachvollziehbar "wegspringend" versuchen zu entkommen ... klares fail rp
Ja und was ist wenn man ooc ein Psychopath ist oder ein Psychopath IC sein will und so seine Rolle ausspielen will????????????????Der Jordan ist halt ein Schwerkrimineller. Der hat keine Angst vor dem Tod. Vielleicht auch einfach ein Psychopath RP auf Grand existiert sowieso nicht, einfach so Cops aus Prinzip umschießen, wird ja auch als RP betitelt.