wie im clip zu sehen ist die komplette fam mit westen im event, würde da mal gerne die POVs sehen, kann ja sein das es bei manchen nur ein bug ist das ich sie sehe
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ist aber tatsächlich Verboten mein besterKann man tazechlich in dem Event anziehen
Jo sage ja nd dass ich drinnen war meine besten nur im Regelwerk steht auch nichts davonkönnen schon, aber man darf halt nicht...
Zählt unter bug abuseKann man tazechlich in dem event anziehen
Warum den Bugsbuse? Ist ja ohne bug kann man ja einfach anziehenZählt unter bug abuse
Bist du irgendwie auf den Kopf gefallen?Westen in dem Event sind verboten. Ist ein Bug.
Wenn das nur für Inof fams besprochen wurde dürften die dafür ja auch keine strafe bekommen...Westen in dem Event sind verboten. Anziehen zählt wohl als Bugabuse. Wurde halt in der InUff diskutiert.
Alle anderen Fams bekommen die Info leider nicht. Schwierig.
Wunderbar sowas zu lesen… sehr fragwürdig WiedermalWesten in dem Event sind verboten. Anziehen zählt wohl als Bugabuse. Wurde halt in der InUff diskutiert.
Alle anderen Fams bekommen die Info leider nicht. Schwierig.