Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26774
Players nickname
Rainer Tajima
Administrators nickname
Tjay Tired OrgaV
Date
May 21, 2023
Time
0:00
Proofs
————-

Dr.Theoo Zdrajca

FIB Oberboss
Leader
Sehr geehrter Herr Dr. Tired, Sana oder Cooper

Zuerst einmal möchte ich meine Vorgeschichte, sowie meine Fehler reflektieren, damit die Situation besser verständlich ist. Auf Grand gestartet, war ich circa 6 Monate ganz normaler Spieler, bevor das SAHP geclosed wurde, und ich mich für diese Orga bewarb.
Ich saß lange an einer Bewerbung und habe mich mit meinem Team aus 5-8 Personen bestens vorbereitet, um letztendlich überzeugen zu können. Ich habe letztendlich die Orga gekriegt und war voller Motivation, das SAHP erfolgreich zu leiten. Doch ich musste leider anhand von Situationen mit dem FIB und LSPD, einer folgenden Razzia und unzähligen Gesprächen mit dem GOV feststellen, dass ich nicht für einen Leader Posten geeignet war. Ich habe die Orga nach nicht mal einer Woche abgegeben…..

So kam es dazu, dass ich mich letztendlich dazu entschloss, Administrator werden zu wollen. Auch hier bewarb ich mich und steckte viel Arbeit in die Vorbereitung. Letztendlich wurde ich auch hier angenommen, und durfte trotz meines Vorherigen Quits aus der Orga, als Admin handeln. Ass. Admin war ich dann circa 1 Woche, bis ich mein Rankup auf 2 bekam. Doch auch nach hier habe ich den Admin Posten nach 2 Tagen dann aufgegeben. Um auch hier das ganze zu erklären: Es war eine Zeit, in der ein neues, bekanntes RP - Projekt launchte und ich wollte hier unbedingt mit meinen Freunden darauf spielen.

Doch ich blieb Grand treu, da es mir hier weitaus besser gefiel. Ich spielte weiter und bewarb mich sowohl auf das FIB, als auch auf das LSPD. In die Bewerbung steckte ich mit Armin Tajima, Kowalski Tajima und Niklas Tajima viel Arbeit und wir bereiteten uns darauf vor, die Fehler von damals auszubessern und es allen zu beweisen. Und das taten wir auch, wir bekamen das PD und machten es zur Staatsmacht Nr. 1 - unsere Aktivität bei Events war für diese Zeit einzigartig und wir waren eine große, tolle Truppe. Nach einem Monat verließ dann mein Freund und Vize Armin Tajima das LSPD, und allgemein wurde die Lage für State Orgas auf Grand schlechter. Es gibt keine Scheppereien mehr, außer am Schwarzmarkt, wobei 10 mal NL, CL, VDM und co betrieben werden. Und auch war es eine Seltenheit, überhaupt mal einen TV ins Sg zu bringen, da die meisten sich schon beim hochholen ausgeloggt haben. So verlor ich meine Motivation, und hatte einfach kein Bock mehr. Als ich dann ein Bann kassiert habe, stand die Entscheidung für mich fest. Hier muss ich sagen, dass Tjay sich sehr viel Mühe gegeben hat, auf meine Fragen und Themen, sowie Bewchwerden einzugehen und sich auch im Hintergrund für mich informiert hat.
Ich habe mit Sullivan Kowalski, jetziger PD Leader, geredet und wir haben uns dazu entschlossen, einen Wechsel zu beantragen - d.h genau ich Vize und er Leader.

Von Anfang an habe ich das mit TJay offen kommuniziert und war auch bei Felix stets ehrlich. Ich wollte lediglich einen Wechsel, da ich keine Lust mehr hatte.
Als ich das LSPD anfang April bekommen hatte, meinte Felix zu mir, dass wenn ich die Orga keine 30 Tage habe, ich einen weitaus längeren Bann und eine Leader Blacklist kriegen werde, ich war einverstanden.
Nun hatte ich meine Orga bereits mehr als 30 Tage, doch Felix meinte, ich werde keine Orga mehr kriegen danach und stehe somit auf der Leader Blacklist, was für mich weiterhin nachvollziehbar ist. Sullivan konnte die Orga leider nicht übernehmen, doch hat es nun doch geschafft ;)

Nun hat Armin Tajima, mein ehemaliger Vize und enger Freund, die Vagos gekriegt. Von Anfang an habe ich ihm geholfen, sodass er sein Potential zeigen konnte, und überzeugend und klar alles präsentieren kann. Doch als er nun die Orga gekriegt hat und mich als Vize wollte, wurde das von Tjay abgelehnt.
Ich habe mit ihm länger über das Ticket System diskutiert, ein persönliches Gespräch wollte er partout nicht.
Gerne könnt ihr hierfür meinen Ticketverlauf nachschauen, ich möchte die Chats hier nicht posten, da ich nicht weiß, ob Tjay damit einverstanden ist.

Zum Inhalt dieser Diskussion im Ticketsystem kann man grob sagen, dass Tjay meinte, dass die OrgaV sich dazu entschieden hat, dass ich kein Vize mehr werden darf. Ich wollte natürlich die Gründe erfahren, da mir damals von einer Vize - Blacklist von Felix nichts gesagt wurde. Hierbei wurde mir gesagt, dass ich keine Gründe erfahren werde, da interne Gründe nicht preisgegeben werden. Letztendlich hat mir Tjay nicht mehr geantwortet, sondern Patrice. Jedoch muss ich hierbei sagen, dass mir ebenso gesagt wurde, dass dieses Verbot für Vize nicht für immer andauert.

Nun kommen wir zu meiner Motivation, diese Beschwerde zu schreiben. Ich fühle mich hilflos und verascht. In meiner Zeit als PD Leader habe ich stets mit offenen Karten gespielt und die Anforderungen meiner Kuratoren erfüllt. Felix meinte zu mir, dass ich kein Orga Leader mehr werde, was nach meiner Vorgeschichte auch vollkommen verständlich ist, jedoch würde ich gerne Vize werden, um Armin zu unterstützen und die Erfahrung als Leader, wie man eine Truppe führt, auch bei den Vagos umzusetzen. Ich würde gerne aufgeklärt werden, da ich nun ein wenig hilflos bin, da ich stets ehrlich war und immer eng mit Felix und Tjay kommuniziert habe, und nun nichtmal Vize werden darf, ohne das mir Gründe genannt werden.

Ich hoffe mein Standpunkt ist durch diese Beschwerde verständlich geworden, und ich darf in Zukunft Armin als Vize bei den Vagos unterstützen. Ich danke vielmals für das Lesen meiner doch relativ langen Beschwerde.

Beste Grüße
Tajima

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich habe den Fall geprüft und es konnten mir Gründe genannt werden, die ebenfalls auch nachvollziehbar sind. Aktuell ist es für dich also nicht möglich eine weitere hohe Position zu bekommen (Vize oder Leader). Versuche ggf. nach einiger Zeit nochmal mit der Orgaverwaltung zu sprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom