Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
852
Players nickname
Dior_Shanghai
Administrators nickname
Max Madeyro Wayne Alfonso
Date
May 3, 2023
Time
0:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/373788/

Vayn

Player
Player
Guten Tag Liebes GrandRP - Admin Team,
Ich hatte am 02.05.2022 um circa 23:56 einen PC Check bei Wayne Alfonso, im diesem wurde mir gesagt das ich eine bat Datei genutzt hätte und wurde deshalb für 4.1 gebannt.
Ich hatte während und nach dem PC Check mehrfach Wayne Alfonso gefragt welche bat Datei ich ausgeführt haben soll um vielleicht erklären zu können oder heraus zu finden woran es liegt das diese Vermutung entstanden ist. Leider hatte Wayne mir nie gesagt um was für einen Datei es sich handelt somit konnte ich nur vermuten das es sich um die datei NvContainerRecovery.bat handelt.
Meine Beschwerde gegen Wayne wurde nach mehreren Tagen von Max Madeyro abgelehnt mit der Begründung "Es handelte sich dabei um eine andere .bat Datei".

Deshalb wollte ich natürlich nachfragen wie diese Datei nun heißt um endgültig das Problem aus der Welt zu schaffen und schrieb Max Madeyro auf Discord. Dort sagte er zu mir das es sich garnicht um eine andere bat Datei handelt sondern anscheinend 5 bat Dateien von mir ausgeführt wurden und das der Grund für den Ban sei wobei mir von Wayne wie bereits erwähnt was anders gesagt wurde.

Ich würde mich über ein positives Feedback freuen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom