Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected GTA 5 stürtzt immer wieder ab (RICHTIG BESCHWERDE)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
152604
Players nickname
Shanon saurer
Administrators nickname
SIMEON BIRD
Date
May 22, 2023
Time
180 minutes
Proofs
https://1drv.ms/i/s!Ak7S9K7tVWx1gaEdWhrfB_Rv2_d8Ng?e=W3DlLu

shanon

Player
Player
also das ist kein spam sondern eine richtige beschwerde

also es hat angefangen heute morgen wo ich in den staat gekommen bin ist das game nach 10 minuten abgestützt wegen zeitfehler keine ahnung why hatte ich noch nie
dann war ich wann war des ich glaub gegen 13 uhr im knast ist mein spiel 3 oder 4 mal gecrasht keine ahnung why auch wieder wegen zeitfehler habe auch den officer gesagt will wieder in meine zelle wegen kopfschmerzen die haben gesagt ok udn alles gut

worauf ich hinaus will ich war im knast weil handschellen an hatte und das game abgestützt ist nach 20 min werde ich für die selbe sache in kanst gesteckt aber für 3 stunden also ich finde es übertreiben aber jeder des seine weil ich kann ja nichts dafür wenn GTA 5 momentan bei mir gewisse probleme hat anstädnig zu laufen

also entweder ich komme aus den knast oder jackson sagt das ist kein beweis und gut ist mehr will ich nicht baer er antwortet ja net drauf

weil ich kann auch die 2 stunden warten also bitte ich um eine antwort mit ja oder nein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom