Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39430
Players nickname
Adrian_Moss
Suspect ID
30366,27821
Date of violation
Jan 15, 2022
Time of violation
ca. 00:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ENr3vVFT9tc

Adrian Ozanne

Player
Player
Meine ID: 39430
ID (+ Name) der Person: 30366, 27821
Videomaterial:
,
Beschwerdengrund:
1.12 DM Regel, 1.9 Unrealistisches Verhalten: ID 30366 & 27821
1.13 FailRP: ID 30366 & 27821
Was ist passiert?:
DM: Die Herren haben neben uns angehalten und waren nicht auf ein RP hinaus sondern direkt auf Gambo.
FailRP/ OOC-Talk: Nach der Schiesserei kam die Person wieder und meinte wir können gerne ins Forum gehen er habe sowieso Aufnahmen. Die Herren meinten auch unsere Westen wären:,,One Hit,,

MAD_CHEEKI

Player
Player
So jungs also failrp nehm ich hin ooc talk auch aber dm sehe ich nicht ein weil ein schusscall beim wegfahren getätigt wurde weisst ja nicht ob du nicht hören kannst

Antonio Escobar

Player
Player
So jungs also failrp nehm ich hin ooc talk auch aber dm sehe ich nicht ein weil ein schusscall beim wegfahren getätigt wurde weisst ja nicht ob du nicht hö
"Schusscall ist raus" ist kein Schusscall mein lieber und selbst wenn ein Schusscall da gewesen wäre, wäre es trotzdem DM, da du ohne RP Hintergrund auf uns geschossen hast.

Ella Vegas

Ehrenamtlicher Ticketbearbeiter
Player
"Schusscall ist raus" ist kein Schusscall mein lieber und selbst wenn ein Schusscall da gewesen wäre, wäre es trotzdem DM, da du ohne RP Hintergrund auf uns geschossen hast.
Dein Kollege oder du , hat gesagt "Also an eurer Stelle würde ich fahren" das war für uns ein indirekter schusscall. Weil es kann ja seien das es zu einer Schießerei wird ,wenn wir nicht fahren. Also war ein call draußen du Rentner

Antonio Escobar

Player
Player
Dein Kollege oder du , hat gesagt "Also an eurer Stelle würde ich fahren" das war für uns ein indirekter schusscall. Weil es kann ja seien das es zu einer Schießerei wird ,wenn wir nicht fahren. Also war ein call draußen du Rentner
Ist Rentner, jetzt euer Lieblingswort?
Das war kein indirekter Schusscall und wie gesagt, selbst wenn wäre es trotzdem Grundloses töten ohne Rp Hintergrund. Also DM mein lieber.
An euren Aussagen, merkt man ja schon, dass ihr nicht wegen dem Rp auf dem Server seid, sondern nur um zu Trollen.
Wenn ihr ballern wollt, sucht euch doch nen Gangwar Server ^^.

Ella Vegas

Ehrenamtlicher Ticketbearbeiter
Player
digga staat 1 ist fast nur cambo ,wenn du rp willst dann geh auf nen anderen Staat und geh mir nicht auf den sack
Ist Rentner, jetzt euer Lieblingswort?
Das war kein indirekter Schusscall und wie gesagt, selbst wenn wäre es trotzdem Grundloses töten ohne Rp Hintergrund. Also DM mein lieber.
An euren Aussagen, merkt man ja schon, dass ihr nicht wegen dem Rp auf dem Server seid, sondern nur um zu Trollen.
Wenn ihr ballern wollt, sucht euch doch nen Gangwar Server ^^.

Antonio Escobar

Player
Player
digga staat 1 ist fast nur cambo ,wenn du rp willst dann geh auf nen anderen Staat und geh mir nicht auf den sack

Und trotzdem, ist es ein RP Server mit Regeln an die sich jeder halten muss.
Wenn du dich den ganzen Tag so benimmst, wie bei uns ist es mir schon klar, dass du nicht viel RP auf dem Server erfährst. xD

Dane Xozis

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom