Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69462
Players nickname
Juna Alcarez
Suspect ID
25511
Date of violation
May 22, 2023
Time of violation
13:05 ca
Proofs
https://medal.tv/games/gta-iv/clips/1at5iqsF3o73rL/d1337YDZENCS?invite=cr-MSxtTVEsMTEwMTc0OTk5LA

Juna Alcarez

Player
Player
Videomaterial:Grand Theft Auto V 2023.05.22 - 12.59.58.03.DVR.mp4 - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Fear RP
Was ist passiert?: Der Herr hat keine Angst um sein Leben als wir ihn aufforderten auszusteigen sondern schießt allein gegen 3 Bewaffnete Person. Nach nachfrage eines Admins ist dies Fear RP. Außerdem hat der Herr danach FailRP betrieben indem er beim hochholen eine Waffe in der Hand hatte.

Chris Ozora

Player
Player
Moin

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.

Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
Zur ID 25511 - Ihr habt ihn mit 2 Autos und nur 3 Personen aufgefordert anzuhalten, somit ist Regelwerks technisch der Überfall auf eine Person nicht durchführbar, sprich ID 25511 muss sich erstmal nicht ergeben. Er handelt jedoch trotzdem richtig, da nur du mit einer Waffe austeigst. ID 105034 und ID 9637 steigen beide ohne Waffe aus, stellen somit keine Gefahr für sein Leben da. Das machst nur du, somit ist sein Beschuss gerechtfertigt. Wären auf Anhieb 3 Personen mit Waffen ausgestiegen, wäre es FearPR, da er keine realistische Chance hätte sein Leben zu Schützen, jedoch alleine gegen dich hat.

Zur ID: 9637 - Hier wird Carramming sanktioniert, das absichtliche reinfahren auf der Gegenspur, erkennbar an der Lenkrichtung stellt Carramming dar. Wenn ihr einen Überfall machen wollt, dann mit 2 Autos und 4 Personen, nicht mit Carrammming!

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Sollest du trotzdem mit deiner Sanktion nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Best Regards, Chris

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom