Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ayo Midnight

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Maximilian
2. Alter: 20
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8 je nach tag
5. Discordname: hazemaze#0180
6. Nickname IC: Ayo Midnight
7. ID: 560

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
The Families

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
2.1. Grund: Ich will Leader von The Families werden da ich eine Organisation aufbauen will die alle
die Kompetent sind und das RP fördern einen platz im orga life Bereich bietet egal ob guter schütze oder nicht
aber trotzdem Konkurrenz fähig zu sein und oben mit zu spielen was turf etc. angeht.

2.2. Grund: Ich bin immer schon davon angetan clans und sonstiges in Spielen aufzubauen und habe Erfahrung damit.
Auf S1 habe ich mich nach jedem Orga close aufs neue auf den höchsten rang erarbeitet und habe gute Kentnisse im Orga und GrandRP Leben.
Außerdem bin Mitgründer des Midnight Clubs momentan Rang 16 und hab somit schon Erfahrung, Finanzielle Mittel und ein Team um groove/families
neu aufzubauen.

2.3. Grund: Ich möchte das das Ghetto wieder mehr aktiv wird aber nicht durch sinnloses Rumgeballer und wünsche mir
mit der Leitung von groove bisschen mehr action ins Ghetto zu bringen ohne das das RP darunter leidet.
Momentan hat man einfach kein Respekt vor dem Ghetto egal ob als civi oder orga member.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- Disziplin was die Regeln angeht
- Das stark auf das RP geachtet wird
- Einer der stärksten Orgas aufzubauen
- Das Ghetto aktiver machen ohne das das RP leidet kein sinnloses gambo etc.
- Neue RP zweige aufbauen durch Bündnisse, Kriege, Events und weiters

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Ja ich hab einen Partner den ich bevollmächtigen würde als meine rechte Hand und unsere Mitglieder aus unserer
Familie Midnight Club die auf die ränge unterschiedlich verteilt werden würden.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Leader - Ayo Midnight
Notorious Gangster - Omar Midnight
Mastermind Gangster - (werden noch 1-2 festgelegt aus der familie sollten wir families bekommen)
Der Rest von Midnight Club würde OG Member werden jedoch ist das kein leaderschafts Rang aber trotzdem einer der was zu sagen hat.

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich hab den Midnight Club Discord aufgebaut Kümmer mich aktiv um ihn und die Member und
hab in einem anderen RP game hohe admin Position im Forum und spiel gehabt.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln für die Leader gelesen und stimme hiermit zu.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom